2
2215
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Infos ja... Sound? Hörst du was was ich nicht hör?Die Mukke ist nicht der Bringer, aber die Infos und der Sound um so mehr...
der Peak kann ja...Hat das irgendwie technische Gründe im Zshg mit WTs oder zufällig nur ein Feature was beide nicht implementiet haben (wie MPE)
Danke.der Peak kann ja...
Was genau ist "unterirdische Musik"? Weshalb sollte genau diese Musik "unterirdisch" sein? Was qualifiziert Dich zu einem solch abwertenden Urteil? Hast Du etwas vorzuweisen, das weniger "unterirdisch" ist?puh die Musik ... ist ja unterirdisch.
Was qualifiziert Dich zu einem solch abwertenden Urteil? Hast Du etwas vorzuweisen, das weniger "unterirdisch" ist?
Ja, hat er. Für meinen Geschmack.Hast Du etwas vorzuweisen, das weniger "unterirdisch" ist?
Man kann aber auch sagen; "Die Brötchen schmecken mir nicht!" statt; "Die Brötchen sind scheiße!"Ernsthaft? Man muß also ein Bäcker sein, um beurteilen zu dürfen, ob einem ein Brötchen schmeckt oder nicht? Aber sonst gehts noch, oder?
Frage: Ist das sicher, oder heißt das nur, es wird in den bisher bekannten Versionen der Anleitung nicht erwähnt?Hydra und Argon können beide kein microtuning.
Kommt auf die Zielgruppe an. Das PromoVideo vom Microfreak war ja hier auch sehr umstritten.Zielgruppengerechte Werbung ist das meiner Meinung nach nicht.
@Green Dino hat es bereits vollkommen treffend auf den Punkt gebracht. Besser kann ich es auch nicht erklären.Ernsthaft? Man muß also ein Bäcker sein, um beurteilen zu dürfen, ob einem ein Brötchen schmeckt oder nicht? Aber sonst gehts noch, oder?
10. Dezember Auslieferung Thomann ist seit heute gecancelt, aber vielleicht bekommen die Frühbesteller noch vor Weihnachten einen, gestern geordert, da habe ich wenig Hoffnung, aber im Grunde auch egal
Rumba, toll für die Tanzstundepuh die Musik ... ist ja unterirdisch.