@Ted Raven Schön, dass es Dir gefallen hat! Ich freue mich ja immer total über Feedback! Und am meisten Spaß habe ich an Sprachkritik aus Deutschland!
Ein Mexikaner, oder war es ein Italiener, oder ein Franzose...? Jedenfalls hat neulich jemand aus der romanischen Ecke kommentiert, dass er Deutsche, die Englisch sprechen, häufig viel besser versteht als nordamerikanische oder britische Muttersprachler mit ihren schrägen Akzenten. Mir gehts da oft ähnlich, in diversen Sprachkonstellationen. Und da die Welt ja größer ist als Deutschland, habe ich mich bewusst dazu entschieden Englisch zu sprechen, um mehr Leute in dieser winzigen Nische zu erreichen. Wobei ich den Akzent jetzt nicht bewusst pflege oder betone. Mein Freund Jörg Schaaf von Radikal hat mir neulich erzählt, dass so ein deutscher Akzent in den USA zudem mit Kompetenz und Wissenschaftlichkeit verbunden wird!
Er muss es ja wissen!
Na dann! Der "Argonaut" hat auf alle Fälle das "Gänsehaut"-Sound-Examen bestanden!
Aber geht es mit den Hüllkurven nur mir so, oder habt ihr damit schon richtig knackige, perkussive Sounds hinbekommen?
Oder habe ich einfach nur den Sweetspot nicht gefunden?
P.S. ich richte die Wünsche gerne aus. Da bräuchte es schon so eine Art Neuro-Regenerator. Analog oder digital ist mir da egal!