A
Andi
..
Hallo, könnte mir jemand sagen ( schreiben), wie man im Modal Argon M8, die 4 Sequencer Spuren aufrufen und bearbeiten kann ?
Danke Euch im voraus
Für Eure Antworten
Danke Euch im voraus
Für Eure Antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich kenne den Synth aber ziemlich gut und mag ihn.Besitzt Du auch einen Argon 8 ?
Den kann ich nicht zustimmen.Damit würde ich noch warten. Was Wavetables angeht, kenne ich keinen Synth, der so viel draufhat wie der Argon8.
Meiner hat mich schon verlassen, ein wichtiger Punkt war unter anderem, ich konnte ihn nicht in LIVE 11 einbinden!.......dann wird er mich wohl verlassen müssen ......
Was hast Du denn vergleichbar, oder auch nur getestet?Damit würde ich noch warten. Was Wavetables angeht, kenne ich keinen Synth, der so viel draufhat wie der Argon8.
Intensiv getestet habe ich an aktuellen Wavetable-Synths Iridium, Modwave, Hydrasynth, Argon8.Was hast Du denn vergleichbar, oder auch nur getestet?
Das klingt eher nach einem Ableton-Problem. Ich hatte den Argon8 in andere DAWs erfolgreich eingebunden.Meiner hat mich schon verlassen, ein wichtiger Punkt war unter anderem, ich konnte ihn nicht in LIVE 11 einbinden!
Denke eher nicht, andere Synths kann ich einfach als externes Instrument in eine Spur laden!Intensiv getestet habe ich an aktuellen Wavetable-Synths Iridium, Modwave, Hydrasynth, Argon8.
Das klingt eher nach einem Ableton-Problem. Ich hatte den Argon8 in andere DAWs erfolgreich eingebunden.
Da der Argon8 aber in anderen DAWs einwandfrei läuft kann es auch kein Problem mit dem Synth sein. Hast Du ihn mal einer professionelleren DAW getestet, wie Cubase, ProTools oder Logic?Denke eher nicht, andere Synths kann ich einfach als externes Instrument in eine Spur laden!