tom f
|||||||||||
Tom Noise schrieb:Wieso sollte man das nicht verkauft kriegen? Ich hab 2008 ein Rembrandt verkauft, das wog 400 kg.
Und mein jetziges ist ja auch nicht leichter als das D&R
aber besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tom Noise schrieb:Wieso sollte man das nicht verkauft kriegen? Ich hab 2008 ein Rembrandt verkauft, das wog 400 kg.
Und mein jetziges ist ja auch nicht leichter als das D&R
VEB_soundengine schrieb:ja tauschen ! ich brauche was um mädchen anzubaggern ... ich gebe gerne dafür meine 16 bit soundblasterkarte her. ISA slot.
VEB_soundengine schrieb:die halten das für ne alte orgel ... für kids
ich gebe gerne dafür meine 16 bit soundblasterkarte her. ISA slot.
orange_hand schrieb:ich gebe gerne dafür meine 16 bit soundblasterkarte her. ISA slot.
Da braucht der Herr Flair ja nur noch ne Puzzy mit ISA Slot
Greetz
orange
Soundwave schrieb:interessant wie wenig digitalpulte empfohlen werde, stattdessen eher firewire soundkarten über ne behringer und so... was am ende wahrscheinlich alles andere als optimal und hands on sein wird.
wie wäre es stattdessen mit sowas?
[ http://images1.thomann.de/pics/prod/225534.jpg (•BILDLINK) ]
https://www.thomann.de/de/presonus_studiolive_1642.htm
das sieht nach hand on aus, relativ kompakt, total recall und scheint in deiner preiskategorie zu sein.
Soundwave schrieb:na dann viel spass damit, bin gespannt auf berichte!
das find ausnahmsweise sogar ich mal ordinär
jetzt wo ich die echt tollen bm15a habe "muss" (und will) ich auch wieder mehr machen in punkto "elektronik musik"
Soundwave schrieb:interessant wie wenig digitalpulte empfohlen wurden, stattdessen eher firewire soundkarten über ne behringer und so... was am ende wahrscheinlich alles andere als optimal und hands on sein wird.
wie wäre es stattdessen mit sowas?
[ http://images1.thomann.de/pics/prod/225534.jpg (•BILDLINK) ]
https://www.thomann.de/de/presonus_studiolive_1642.htm
das sieht nach hand on aus, relativ kompakt, total recall und scheint in deiner preiskategorie zu sein.
mokkinger schrieb:hey tom,
habe dein thread die tage mitgelesen, da ich auch gerade dabei bin bei mir mischermässig eine änderung vorzunehmen...anyway:
was ich nicht wirklich verstehe ist dein wille, 24 oder gar noch mehr kanäle parallel mit einem mackie control und deinem interface zu regeln, jedoch ohne einen rechner dazu zu verwenden - mir erschliesst sich ja der sinn, wenn man 24 kanäle parallel tracken/recorden will, und ebenso erschliesst sich mir der sinn ein analogpult mit 24 kanälen zu besitzen zum jammen etc, aber eine 24 kanal midicontrol unit OHNE rechner ist doch etwas arg konstruiert oder?
nur so als alternative, da ich das für mich ins auge gefasst habe, und wohl auch kaufen werde:
das A&H ZED R16 bietet 16 kanäle I/O zum recorden, plus tolle möglichkeiten es standalone als analogpult ohne latenz, mit outboard etc zu nutzen, man kann es als analog EQ in seine DAW integrieren etc...
klar, ich habe auch mehr geräte / outs als das teil inputs hat, aber ganz ehrlich, nutzt du parallel mehr als 16 analoge stimmen in einem track/mix? und selbst wenn, dann kauf dir doch zb für drumcomputer einen kleinen 8 kanal-submixer, und mach dort einen premix mit comp o.ä., so mach ich es zukünftig mit meinem amek BCII... das sinnvollste ist doch wirklich eine patchbay & ein gut gemachter mixer, mit integration in die DAW sowie standalone, und mit nem gutem klang... oder nicht?
ich bezweifle ernsthaft dass du mit der mackie control unit mit 24 kanälen und einem passenden interface auch nur halbwegs zufrieden sein wirst - ganz zu schweigen davon, dass es dich ein haufen kohle kostet (ca. 300 € für mackie control & interface, oder?). dann würe ich doch ehrlich gesagt eher die kohle draufpacken und entweder das GSR24 von A&H oder ein vergleichbares Pult mit integriertem Interface kaufen... oder halt einen rechner nutzen mit dem mackie control - und dann eben straight ITB mischen;
just my 2cents wie man so nett sagt,
gruss mark
orange_hand schrieb:Das Problem hier ist das die Lösung die Herrn Flair vorschwebt nicht im Low Cost Bereich machbar ist. Es gibt sicherlich Lösungen die das bieten, doch da muss man dann auch bereit sein die Profipreise zu zahlen .... Alles andere läuft auf einen Kompromiss raus.... Ich denke hier müssen einfach Abstriche in den Forderungen gemacht werden oder mehr bezahlt werden
Greetz
orange
sushiluv schrieb:Mein 8Bus Mackie hat auch zu wenig spuren für alle intrumente, das arbeiten mit patchbays ist aber super. anfangs war ich auch etwas unsicher, wenn man das mal verinerlicht hat ist es aber perfekt. kann man ja auch für cv/gate verwenden und es ist alles andere als unübersichtlich. auch das verwenden der Inputs diverser synths und verkabeln von effekten klappt damit echt fein. ich wills nimer missen und die dinger kosten ja auch nix.
also wenn IHR mir "garantiert" dass die pulte halbwegs klingen !!!
sushiluv schrieb:Reichen 8 Busse nicht als ausspielweg? ich recorde meine spuren auf 8 bussen in den rechner. Ist nicht schlecht, muss man auch mal entscheidungen treffen und kommt bei stücken auch weiter
also wenn IHR mir "garantiert" dass die pulte halbwegs klingen
tomflair schrieb:...sondern eher von der gattung "hirn-onanist"
tomflair schrieb:ach oft steht man sich selbst im weg weil man den falschen zugang hat... pragmatismus ist schon was wert !!!