Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du das?
Ich dachte schon der schaufelt @ganje's Grab.nee, aber das ist seine schaufel.
Das mache ich schon selbst.Ich dachte schon der schaufelt @ganje's Grab.
Vorbildlich!Das mache ich schon selbst.
Also gegenüber dem ersten Video im Thread ist das ja mal tanztechnisch größtenteils lächerlich.
Uuaaaah gäähn. Es ging NICHT um die Musik selber!!!Bitte?Soooo weit weg finde ich das nun nicht gerade.Lächerlich schon garnicht.Es schindet visuell halt auch mehr Eindruck wenn mehrere Leute die gleiche Choreo abfeuern.Obendrein noch leichter auf diese Geschwindigkeit zu tanzen.Nicht alles in dem Prodigy Vid ist gleichermaßen cool getanzt aber ein paar gute Moves sind da aufjedenfall bei.Und authentischer als dieser Stelzenpop isses allemal
Und genau, es ist eben um einiges schwieriger gemeinsam in einer abgestimmten Choreografie zu tanzen als alleine herumzuzappeln ohne sich mit jemandem absprechen zu müssen und vorher eine Choreografie zu erstellen.
Ihr wollt Choreografie? Bitte sehr und ja ich liebe dieses Video und das Lied.
https://www.youtube.com/watch?v=ruAi4VBoBSM
Mag sein aber ich finde es wichtiger das die Tänzer Freude haben am Tanzen.Aber aus tänzerischer Sicht wohl die unterste Schublade.
Finde ich gar nicht mal...ich habe vor 2-3 Jahren mal ne performance von 2 Afrikanern auf der Zeil gesehen mit "Robot dance moves" das war richtig fresh. War auch echt ein cooler Kontrast irgendwie...so alt wie Roboter alt sind. Dass Menschen Roboterbewegungen imitieren (Stottern usw.) ist nun auch nicht mehr fesch.