atol
...
Re: Bitwig Studio - ab 26.3.14
/ Das ist das Multi-threading (die Verteilung der Last auf die einzelnen Cores)
/ Das kommt nur auf die Devices an. Sowas wie ein Convolution Reverb oder ein Granulator kosten einfach viel aufgrund der hohen DSP-Berechnungen.
the acid test schrieb:Mei live frisst zwar auch cpu, aber die letzten tage habe ich folgendes beobachtet:
Bei 4 spuren mit Kontakt und anderen plugins bin ich bei ca 35-40%.
So bleibt das dann aber bis zu einen gewissen punkt (vll 15 spuren) erst dann geht es höher. Ist also von 5-15 spuren quasi wie nen "buffer" *lol*
/ Das ist das Multi-threading (die Verteilung der Last auf die einzelnen Cores)
the acid test schrieb:Bei M4L geht au nicht viel. Bei 10 devices im projekt ist sense
/ Das kommt nur auf die Devices an. Sowas wie ein Convolution Reverb oder ein Granulator kosten einfach viel aufgrund der hohen DSP-Berechnungen.