Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darauf würde das wohl hinaus laufen und darauf hätte ich ja mal gar keine Lust, also Kontrolle von außen.. ne ne.. Die biemen einem dann nur die blöde Werbung direkt ins Hirn.Studiodragon schrieb:Zuerst das Gehirn steuert den Computer nachher der Computer steuert das Hirn ...![]()
Ja, klar oder wie wärs mit einem gebiemten PC-Virus ...Illya F. schrieb:Studiodragon schrieb:... Die biemen einem dann nur die blöde Werbung direkt ins Hirn.
Studiodragon schrieb:Zuerst das Gehirn steuert den Computer nachher der Computer steuert das Hirn ...![]()
khz schrieb:Ist das Gehirn nicht ein Modularsystem? Wenn ja könnte man doch evt. alles - oder teilweise - im Hirn bauen/erzeugen (und nur noch audio/cv/midi/... out Schnittstelle).![]()
Ja, das nennt sich Krankenhaus. Anders müßte es ja Gesundheitshaus heissen, oder ?die experimentieren ja an Menschen, die das gar nicht wollen.![]()
Bislang geht das ja schon über die eingebaute optische Schnittstelle, ist halt nicht ganz so effektiv, weil man noch auf nen anderen Channel zappen oder aufs Klo gehn kann. 8)Illya F. schrieb:Darauf würde das wohl hinaus laufen und darauf hätte ich ja mal gar keine Lust, also Kontrolle von außen.. ne ne.. Die biemen einem dann nur die blöde Werbung direkt ins Hirn.Studiodragon schrieb:Zuerst das Gehirn steuert den Computer nachher der Computer steuert das Hirn ...![]()
Risiko Patienten schrieb:Wenn man so will, ist doch jeder "Patch", der im Hirn in Form von Synapsenbildung gelegt wird, für immer gespeichert und immer wieder in jeder Konfiguration mit anderen "Patches" in trainierbarer Latenz frei abrufbar (Gedächtnis und so).