Miss Magic Pad
Sternenfee
Ich wüsste (leider) nicht, dass es jemals ein Modul in Synthedit gegeben hätte, dass jenes kann.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, das ist mit Synthedit nicht so wild. Schade ist eben, dass es keine Designer mehr gibt, welche 64 Bit-Module erstellen. Vielleicht gibt es wenige, doch SE 64 wird nie den Gesamtumfang an Modulen erreichen, wie es bei der 32 er-Version war.
Ich fürchte nein, soweit ich mr die Module angesehen habe.So eine Art Realtime Quantize wäre das ja im Prinzip... lässt sich nicht machen?
Ich meine dass ein Midi-Dispatcher mit Synthedit zu realisieren zu wollen, nicht geht - sweit ich die Module-Library durchgesehen habe.Hallo,
tolles Angebot von dir!
Was mir als VST-PluIn irgendwie fehlt, wäre ein Midi-Kanal-Dispatscher, wie er z.B.im MidiPal implementiert ist.
Also: Awnn man einen mehrstimmigen Akkord in einzelne Noten mit jeweils anderm Midikanal in Echtzeit ausgeben kann, um dann eben mehrere Monosynths gleichzeitig quasi "polyphon" spielen zu können.
Siest du da eine Möglichkeit?
Ach so. Na, ist aber auf jeden Fall super, dein Angebot. Meine Vorstellung war vielleicht ein bischen zu speziell. Sowas hab ich auch noch nirgenwo in so ähnlich gesehen, nicht für Realtime.Ich fürchte nein, soweit ich mr die Module angesehen habe.
So sieht es aus. Dies waren Designer, welche wirklich tolle Sachen gemacht haben - KDL, DH, CK....nur um einige zu nennen.da SE so ziemlich das einzige ist was ich nicht kenne: warum? weil das third party objekte waren?
Auch nur theoretisch. Wenn ich bei einem Synthesizer ein paar Hundert oder gar ein paar Tausend virtuelle Strippen gezogen habe, kanst Du das nicht mit einem simplen Editor bewerkstelligen.Stell mir das so vor, dass man den VST Code mehr oder weniger mit einen simplen Editor schreiben kann. Was macht das Ganze so teuer?
Auch nur theoretisch. Wenn ich bei einem Synthesizer ein paar Hundert oder gar ein paar Tausend virtuelle Strippen gezogen habe, kanst Du das nicht mit einem simplen Editor bewerkstelligen.
Steinberg hat es untersagt, VST-Plugins zu produzieren/vertreiben, sofern man keine Lizenzgenehmigung beantragt hat und diese bewilligt wurde. Und die waren absolut konsequent.Mal eine blöde Frage - wie wird man denn authorisierter VST-Designer?
Soweit ich weiß ist jeder authorisiert VST Plugins zu entwickeln, nur die Steinberg VST Credits sollte man im Plugin nicht vergessen irgendwo mit hinzupinseln.