microbug
meckerbug
tongenerator schrieb:halb so wild, es ist schliesslich für einen guten Zweck
wie war das? und führe mich nicht in Versuchung .... Mist, schon passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tongenerator schrieb:halb so wild, es ist schliesslich für einen guten Zweck
tongenerator schrieb:Der XT ist schon eine perverse Soundmaschine und kann sich gut neben der Sherman Filterbank einreihen
tongenerator schrieb:Scheisse, warum habe ich den zum verkauf angeboten, heul.. am liebsten würde ich ihn behalten
Kie-Quock schrieb:(...) Also mein AN1x klingt, seitdem ich ihn rot lackiert habe, viieeeeeel geiler als vorher!
xtront schrieb:haha, ein Nord X der war gut.^^
microbug schrieb:tongenerator schrieb:halb so wild, es ist schliesslich für einen guten Zweck
wie war das? und führe mich nicht in Versuchung .... Mist, schon passiert
7f_ff schrieb:Dann solltest du mal klein bei geben und einen Blick in die Verkaufssektion werfen
microbug schrieb:selten sind die Teile jedenfalls nicht im Umlauf ...
7f_ff schrieb:microbug schrieb:selten sind die Teile jedenfalls nicht im Umlauf ...
Muss ja auch nicht, oder ist das ein Hauptkriterium?
Crabman schrieb:tongenerator schrieb:Scheisse, warum habe ich den zum verkauf angeboten, heul.. am liebsten würde ich ihn behalten
eine offensichtlichere Verkaufsmasche ist Dir wohl nicht eingefallen?
xtront schrieb:Meiner
Vom Vorbesitzer customized mit angeflanschtem Keyboard erworben:
http://img3.imageshack.us/img3/5237/dscf0466o.jpg
Oxygène schrieb:Hallo!
Mal kurz zwei Fragen zum Microwave XT:
In der Anleitung habe ich keinen Hinweis auf eine Speicherbatterie gefunden. Braucht das Gerät keine?
Oxygène schrieb:Hallo!
Mal kurz zwei Fragen zum Microwave XT:
In der Anleitung habe ich keinen Hinweis auf eine Speicherbatterie gefunden. Braucht das Gerät keine?
Und auf der Waldorf-Homepage gibt es verschiedene Soundsets zum Runterladen. (Da gibt es auch eines, bei dem ein gewisser "Summa" Sounds erstellt hat. Ist das der "Summa" aus diesem Forum? ) Sind diese Sounds lizenzfrei?
Danke und Gruß
O.
Oxygène schrieb:Wie? Jugensünden?
Du machst wohl gerne Fishing for compliments, was?!
Euer Soundset ist wesentlich lebendiger als die Werkssounds von Waldorf, und auch die anderen auf der Waldorf-Seite runterladbaren Sets haben mir jetzt nicht sooo sehr zugesagt, außer The_Lab teilweise. Danke dafür!