Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kfog schrieb:Hi,
kann der Blofeld dem Microwave klanglich das Wasser reichen? Ich brauche den typischen Wavetable Sound. Bedienbarkeit etc. soll mal dahin gestellt sein.
kfog schrieb:ok .. ich geh halt bei synths nie nach schick oder ob er toll aussieht .. die meisten schauen viel nach dem aussehen aber das aussehen macht nicht den sound ...
ich mach sehr deepe musik bzw. geht das schon ins ambient rein ... tangerine dream nutzte auch viel den ppg und ich möchte gern diesen sound haben
Ist das wirklich so? Die Hüllkurven beim Blofeld verlassen ja nicht die digitale Ebene wie beispielsweise beim Pro8.kfog schrieb:vielleicht war ich da zu naiv den weg zu geben mir gingen diese digitalen envelopes auf den sack wo man jeden reglerschritt im sound hört genauso beim prophet08
kfog schrieb:mir gingen diese digitalen envelopes auf den sack wo man jeden reglerschritt im sound hört genauso beim prophet08 das war eigentlich der grund warum ich ihn wieder verkauft hatte ..
Crabman schrieb:Höh?Also ich hab bisher 3 verschiedene Evolvermodelle besessen und mein langjähriger Ex-Mitbewohner einen P8,da waren keine Reglerschritte im Sound...wär ja noch schöner.Wie äusserte sich das?Vielleicht ein Montagsgerät erwischt?
kfog schrieb:also beim attack am anfang zum beispiel wenn man dort feineinstellungen macht ... hört man die numerischen schritte wenn man den regler dreht ... ich mache ambient sachen mit flächen etc .. viel delay und hall und dort fällt einem sowas dan nauf ..
kfog schrieb:tangerine dream nutzte auch viel den ppg und ich möchte gern diesen sound haben
kfog schrieb:Hi,
kann der Blofeld dem Microwave klanglich das Wasser reichen? Ich brauche den typischen Wavetable Sound. Bedienbarkeit etc. soll mal dahin gestellt sein.
kfog schrieb:und plugins kommen bei mir nicht in die tüte .. computer als sequenzer oder vielleicht noch sampler ok aber mehr nicht ..
T.O.M. schrieb:Klanglich sind die drei MW1
XCenter schrieb:T.O.M. schrieb:Klanglich sind die drei MW1
Drei? Meinst diese PC-Karte dazu?