Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Der Juno hat keine 6 VCO inputs, die müsste man wie gesagt intern abgreifen.
ja, das sollte in beiden faellen kein problem sein.regurki schrieb:könnte ich den den "arp clock in" von juno triggern?
und wenn ja: kann der step64 das auch?
ja, kann er, der roland vertägt den triggerbartleby schrieb:ja, das sollte in beiden faellen kein problem sein.regurki schrieb:könnte ich den den "arp clock in" von juno triggern?
und wenn ja: kann der step64 das auch?
Mr_Kaoss schrieb:Danke für deine Antwort! Hatte ich mir schon gedacht. Gibt dann wohl auch keinen Adapter CV->Midi.
Ich glaube für den umgekehrten Wege gibts das?!
Vielleicht hat ja wer noch ein paar Infos über den Step64.
tripbeat schrieb:wenn du einige wochen wartest, gibt es bald den urzwerg mit midi und mehr ;9
Brother303 schrieb:Hallo,
tripbeat schrieb:wenn du einige wochen wartest, gibt es bald den urzwerg mit midi und mehr ;9
Du meinst doch nicht etwa Lauflicht???
chain schrieb:...und die haben jetzt @tripbeat, der hier sinnvolle ideen abgreift
und mit richtigem random???????Brother303 schrieb:Hallo,
Du meinst doch nicht etwa Lauflicht???
Mit Lauflicht, super!tripbeat schrieb:random vermutlich nicht, dafür vieles andere wie programmierbares glide, diverse midi modes u.v.a., mit lauflicht auf vielfachen wunsch und preislich etwas teurer
Lothar Lammfromm schrieb:Mit Lauflicht, super!tripbeat schrieb:random vermutlich nicht, dafür vieles andere wie programmierbares glide, diverse midi modes u.v.a., mit lauflicht auf vielfachen wunsch und preislich etwas teurer
(ein Random-Taster oder gar Schieberegler zur Festlegung der Randomisierungsintensität wäre evtl. fein - hat sonst fast niemand)
Ich zitiere hier mal zum Thema Bedienkomfort eine Mail von Jason Amm aka Solvent aus der "analogue heaven"-MaillisteFreax schrieb:Wegen Bedienungskomfort etc müssen andere was sagen, habe ich keine Ahnung von (würde mich aber auch interessieren)
Has anyone tried one of these yet? I'm interested in it because of the step skip feature, and I was wondering how well that worked, plus any general impressions of the unit
i've got it... i like it - but it has a few compromises which are probably inevitable on account of it's low price point:
- as with all MFB gear, seems quite flimsy
- not sure if you noticed - it doesn't have a LED indicator for each step - just 1 LED per row, which flashes red on the first step, green for every other step - this is not very intuitive or fun
- it is very difficult to see if a step-skip button is depressed or not -- visually it's more or less impossible, and even takes a good feel to figure out whether or not it's pressed in or out
- reset button doesn't work while it's in Midi-note-advance mode, so you have to send it Midi notes to get it back to Step8 before you restart the sequencer -- this is bad enough, now imagine it with no step LEDs -- brutal
- the pattern length knobs are very difficult to use - there are no detents
that sounds like a lot of complaints, but i'll probably hold onto it for a while based on the fact that it includes several key points for me that most other analog sequencers miss, even the expensive ones:
- can send S-Trigs - the MS-20 is my fav synth to use with an analog sequencer, so this is really important to me
- can send +10v trigs - also very important for me since several of my synths require +10v trigs, and almost all analog sequencers can only send max +5v
- glide knobs a la SQ-10
- CV quantize on/off switch
PS here's mine in action with an SH-101 and Electro-Harmonix Memory Boy delay (the EHX has a CV-in for delay time): http://www.youtube.com/watch?v=d6wug68YL_0
- jason
Sekim schrieb:Die Idee könnte auch was für andere Geräte sein, hab z.B. immer Probleme im Dunkeln die Tasterstellungen meines Tapcomixers beim jammen zusehen...
Alles Gute
chain schrieb:und wie ist es mit einer klipplampe direkt am mixer bzw kurz drüber wegen mir so 12 LED's farbe wie du willst, ich würde so warmweis wie möglich wählen
Lampe (zB LED-Kette) flach über die Frontplatte strahlen lassen. Dann sieht man die Schalterstellung.Sekim schrieb:Die Idee könnte auch was für andere Geräte sein, hab z.B. immer Probleme im Dunkeln die Tasterstellungen meines Tapcomixers beim jammen zu sehen...
bartleby schrieb:+1
ich hab meinen dark time schon geordert - aber was nun eigentlich aus dem laufbelichterten urzwerg pro wird, interessiert mich auch weiterhin.