ossi-lator
||||||||||
double feature.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:grad erweitert auf 4 Anhängselanten pro Post. Urzwerch ist schön. Auch der Name ist gut. Wurzelzwerg fänd ich auch gut, der kann Wurzeln ziehen und macht komische Mathesequenzen.
Zwerchfell ist dann natürlich was mit Trommeln und lustig.
mir waers lieber mfb wuerde sich mehr auf eine konsistente sinnvolle bedienung der geraete konzentrieren als versteckte features einbauen oder mit seltsamen doppelbelegungen arbeiten.Moogulator schrieb:MFB - immer ein Feature mehr als erwartet.
Wär das nicht ein Slogan überhaupt?
snowcrash schrieb:mir waers lieber mfb wuerde sich mehr auf eine konsistente sinnvolle bedienung der geraete konzentrieren als versteckte features einbauen oder mit seltsamen doppelbelegungen arbeiten.
Also ich weiss ja nicht , was ihr beim live-gig mit euren Geräten (in diesem Fall MFBs) so anstellt, aber ich benutze seit ~ 6 Jahren meinen MFB Synth II u.a. auch live - und da wackelt bis heute nix und fällt nix ab. Klar, wenn man natürlich (und da kenne ich so manchen) die Kistchen max. in Handtücker eingewickelt in irgend nen Rucksack stopft, vor und nach dem Gig auf der kleinen "Clubbühne" nix über die geliebten Schraubbkisten legt ect. - da macht die wertigste Metallkiste mit Edelpotis irgendwann schlapp. Nein, ich will nicht mehr für die MFBs ausgeben! Solln so bleiben, wie sie sindsnowcrash schrieb:....bei stabilerer verarbeitung und zB verschraubten potis waere ich zB schon geneigt noch bis zu 100,- draufzulegen... also wenn man dann das gefuehl hat etwas wertiges in der hand zu haben, dass man auch zu einem live-gig mitnehmen koennte.
tripbeat schrieb:so, ma schee foto von den zweien (nano+urzwerg):
ossi-lator schrieb:was für ein gate gibt der sequencer denn aus, bis 15 volt? den step64 musste ich damals zum modden einschicken weil mein arp odyssey keinen ton rausbrachte wegen zu wenig gatespannung. manfred hat wie immer unkompliziert nachgebessert, evtl. ist es ja mittlerweile standard. und geht auch korg/yamaha/moog steuerung?
den gibt es noch, iss ja auch ein anderes konzept.Neo schrieb:Wird der step64 eingestellt, oder bleibt der im Programm ?
Moogulator schrieb:VCO und Arperclock liegen außen an, die könntest du damit steuern/triggern. Für den Rest Modifikation machen notwendig.