T
tztzhtrtgrfgj87654
Guest
War die Farbe nicht Lila/Blau auf der Superbooth? Vielleicht hab ich auch was an den Augen. Oder es war das Licht.
Jedenfalls klingt der saugut.
Jedenfalls klingt der saugut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lt. Anleitung geht Fine Tune über die DTUNE1-3 Taster und den ValuereglerEin paar Regler auf der rechten Seite sind jetzt woanders hingewandert.
Worüber ich mir sorgen mache ist der Intervall Regler. Kein extra Fine Tune in Sicht....
Er hält nix davon. Ich bräuchts auch nicht. Schade daß er keinen Unisono Modus hat. Also wenn man mal überlegt was man bei 8 Stimmen mit jeweils 3 Vco hinblättern würde wenn man das Modular zusammenstellen wolltebevor die stimmen, bei der frage nach multitimbralität ,laut werden, poste ich was Uwe dazu meint
Laut deren Mitteilung auf Facebook kommt er Mitte November.Aber warum nur schreibt ihr auf eurer Seite nicht mal wann ihr das Ding raushaut?
@ j-lite: Danke für die Info...ich bin nicht auf Facebook. Mitte November wäre schön wenns klappt. Dann weiß ich was ich an Weihnachten und Silvester mache, schrauben. Ich wollte mir eigentlich ein System 8 zulegen,
aber der MFB reizt mich jetzt doch viel mehr. Aber wie gesagt, wenn die Regler rumwabbeln wird es nix. Was meint ihr denn so? Wie sind denn die letzten Produkte von Mfb diesbezüglich verarbeitet gewesen?
Ich lege da großen Wert drauf daß die richtig fest mit der Platte verschraubt sind.
Ob man die Reglerköpfe abziehen kann und edlere Köpfe draufstecken kann?
Loopbare Hüllkurven starten einfach von vorne, wenn sie abgelaufen sind. Die Sustainphase wird dann i.d.R. übersprungen.Ich vermute die Hüllkurven werden z,b. von einem o. gar zwei lfo's angetriggert, am besten mit Tempo-sync.
Also beim Dominion 1 kann man zB die Zeit der Hüllkurven ums 3fache (oder vielleicht auch mehr, weiss nicht so genau..) verlängern. Ich denke, daß der Mfb Pro das auch kann. Loop kann meiner leider nicht.ich hoffe diesmal wird's wahr (betrachte''dominion 5'') . Ich könnte mir vorstellen das der richtig gut klingt , und eine Firma wie Mfb würde ich gern unterstützen . Meine FRAGE : 2 Loopbare Hüllkurven hört sich für mich schonmal interessant an , leider hab ich keine Erfahrung damit . Ich vermute die Hüllkurven werden z,b. von einem o. gar zwei lfo's angetriggert, am besten mit Tempo-sync . Man ist in der Lage z.b rhythmische Pads zumachen , oder ? Gibt es vielleicht typische Beispiele ?