Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Das Board mit 4 Stimmen – ich nehme an, ohne 6-fach (?) gelayert zu sein wie z.B. beim DM12 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt, wo du es erwähnst, meine ich zwei weitere Brücken entdeckt zu haben.Der Draht mittig rechts macht den feinen Unterschied! Oder ist es ein Haar?
Naja für <1000€ ist es ja fast ein "nobrainer" ...Gut, dann kaufst Du ihn mir nicht weg.
In den Spezifikationen sehe ich nichts besonderes, mal abgesehen davon, dass sie uralte Bauteile verwenden, warum auch immer.
Herr Fricke sollte vielleicht endlich mal ein paar € in einen Layout-Designer investieren, damit diese Kisten ein vernünftiges Interface bekommen!
Yep, es ging auch um die Verteilung der Knobs und Farbdesign. Die Außenmaße die haben sie festgelegt am Tanzbär 2, daran werden sie wohl nichts ändern.Wenn ich mich Recht entsinne war in einem der Videos auch die Rede davon, dass das Design noch nicht zu 100% steht.
ich glaub es ging um die Anordnung des Displays.
Das kann man ja alles im Display per Navigation erledigen.Kein Shift-Taster? So sehe ich irgendwie keine Möglichkeit noch Stereo zu modulieren, oder z.B. die Kurven der Envelopes zu verändern usw.
wozu braucht man das?Im Prinzip Klasse aber leider kein Stereo, wenn ich es nicht übersehen habe. VERDAMMT! Das wäre doch wirklich sinnvoll, wenn schon 2 Filter da sind, denen jeweils einen VCA mit Panning Möglichkeit zu geben (natürlich modulierbar).
Ich verstehe diese Frage nicht. Wozu man schöne breite Stereo Sounds braucht???wozu braucht man das?
Er hat ein Ein-Stecker- Stereoausgang, wegen den Effekten, man brauch also ein Y-Kabel.Im Prinzip Klasse aber leider kein Stereo, wenn ich es nicht übersehen habe. VERDAMMT! Das wäre doch wirklich sinnvoll, wenn schon 2 Filter da sind, denen jeweils einen VCA mit Panning Möglichkeit zu geben (natürlich modulierbar).
Hast schon recht, allerdings wäre eine optische Gruppierung der Potis, vielleicht eine nur minimale 'Verdichtung' innerhalb der Funktionsgruppen hilfreich, einfach damit man nicht abzählen muss ob der Poti nun LFO oder schon die Filterfrequenz ist.. weiß nicht ob man die dürren Striche im Eifer des Gefechts nicht doch mal übersiehtAlso ich finde das Interface super aufgeräumt und komplett praktikabel - simpler und logischer geht es doch nicht