M
Melkor
..
Re: MFB 523 Drummachine
Die Frage ist nur am Ende welchen Monats.
Die Frage ist nur am Ende welchen Monats.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, das wird sie nicht! aber es gibt nun eine alternative, dem ein oder anderen wird sie mehr zusagen wir wollen keine anderen instrumente überflüssig machen.peebee schrieb:Die Frage ist, wird sie meine Jomox 888 ersetzen können.
tripbeat schrieb:wir wollen keine anderen instrumente überflüssig machen.
tripbeat schrieb:nein, das wird sie nicht! aber es gibt nun eine alternative, dem ein oder anderen wird sie mehr zusagen wir wollen keine anderen instrumente überflüssig machen.peebee schrieb:Die Frage ist, wird sie meine Jomox 888 ersetzen können.
Hoodie schrieb:Sequenzer brauche ich nicht - nur MIDI Anschluss.
LG Hoodie
preis steht noch nicht fest, aber so um die 7 scheine herum, grösse und gewicht wie dominion x.kl~ak schrieb:gibts schon n preis ?
und ne größe ?
und gewicht ?
Gibt es schon ein ungefähres Zeitfenster für den Kraftzwerg MK II? Ich tippe mal: Nach Musikmesse Frankfurt.tripbeat schrieb:Preis steht noch nicht fest, aber so um die 7 scheine herum, grösse und gewicht wie dominion x.
der drummy lässt sich übrigens auch stoppen und taktgemau wieder einstarten wenn er im sync läuft
tripbeat schrieb:der drummy lässt sich übrigens auch stoppen und taktgemau wieder einstarten wenn er im sync läuft
verstaerker schrieb:Hoodie schrieb:Sequenzer brauche ich nicht - nur MIDI Anschluss.
LG Hoodie
für mich wäre so ein Teil ohne sequencer quasi unbrauchbar
Immer? Duerfte an der Latenz liegen, sowas laesst sich beheben...kl~ak schrieb:bei mir ist es immer so, dass ich genau zwischen zwei steps den sound setzten wöllte
kl~ak schrieb:bei mir ist es immer so, dass ich genau zwischen zwei steps den sound setzten wöllte
wir integrieren ein microshift, allerdinsg dann eher extern via keyboard oder ipad programmierbar, da es im gerät dann zu kompliziert wird, aber ma schaunkl~ak schrieb:ich rede eher von schleppenden snares und treibenden hihats - beides sitz nicht auf dem gleichen step - und auch nicht einen vor oder nachher - aus dem grund benutze ich auch selten stepper ... es sei denn die musikrichtung verlangt/erlubt es ... mal sehen/hören was da kommt. brauche in 8 monaten ne drummachine - bis dahin muss ich mich noch umsehen und entscheiden ...
tripbeat schrieb:preis steht noch nicht fest, aber so um die 7 scheine herum, grösse und gewicht wie dominion x.kl~ak schrieb:gibts schon n preis ?
und ne größe ?
und gewicht ?
der drummy lässt sich übrigens auch stoppen und taktgemau wieder einstarten wenn er im sync läuft
sägezahn-smoo schrieb:Die Potis beim ansonsten wunderbaren Dominion X wackeln furchtbar. vielleicht besteht die Chance die Durchbruchlöcher noch etwas enger zu gestalten? Verschraubt wird ja eh nicht drinliegen.
Aber das ganze hört sich bisher sehr gut an. Ich hoffe das Ding hat weniger Übersprechen als 522 und 503. Die sind hier ganz heftig.
Trooper schrieb:Daß die leicht "wackeln" ist doch klar, sind halt auf der Platine befestigt, nicht am Gehäuse - aber das stört mich kaum.
Was mich mehr stört, sind eben diese unterschiedlichen Bohrungen (oder daß sie eben nicht genau zentriert sind, oder was auch immer), manche flutschen schon beim anschauen, andere müssen schon regelrecht "energisch" bewegt werden...
Mir wäre ein Gerät welches 800 anstatt 700 kostet, aber dafür perfekt ist, lieber !