tronique
Synthesist
Beim Ausstellungsstück im Musicstore sind die auch wellig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tronique schrieb:Beim Ausstellungsstück im Musicstore sind die auch wellig.
Dito. Erstaunlich ruhig für den Supersynth.n1ete schrieb:Gibts denn schon neuigkeiten zum update welches eigentlich für anfang des jahres angekündigt wurde?
mixmaster m schrieb:darsho schrieb:Super Review.
Bemerkenswert, was MFB trotz geringen Stückzahlen und Produktion in Deutschland zu dem Preis alles in den Synth packt
Wieviel denkst du, haben die bisher gebaut vom Dom 1 ?
verstehe, danke!memristor schrieb:Der ist mit Sicherheit in Deutschland hergestellt, allenfalls noch Teile im EU-Umland, die Tasten natürlich, zB,
aber sicher nicht in Asien, das lohnt sich bei so was wohl auch gar nicht, da wäre der Ausschuß wahrscheinlich größer als die Auflage
Platinenbestückung für Kleinauflagen gibt es auch in Berlin mehrfach, was meinst Du wie andere Firmen das machen die uU noch kleinere Auflagen zB für Steueranlagen haben, für Prototypen etc, sowas ist überall am Start wo es auch Nachfrage gibt, kann mir vorstellen daß es rund um München noch wesentlich mehr gibt als in Berlin zB.
Fatar baut wohl in manchen Fällen auch die Tastaturen in Gehäuse ein aber so wie ich es verstanden habe hier nicht.
Schon älter, so sieht dein Held aus:Mondovermona schrieb:@offtopic
Ich hab mal ne Frage:
Hat jemand von euch ein aktuelles Privatbild von Manfred Fricke(z.B geschossen auf der Musikmesse), das er mir gerne per PN zukommen lassen kann?
Danke im voraus.
Mondovermona schrieb:Meiner wurde kürzlich geliefert Es waren bis Ende April wohl die reservierten Bestellungen abgearbeitet worden. Die nächste lieferung gibt's ab Ende Mai. Siehe Homepage von MFB.
Meiner hat einer echt robuste Ribbonfolie, die aber leider eine etwas rauhe Oberfläche hat. Ich bin ein wenig an Nagelpolierfeilen erinnert. Nicht so angenehm wie bei anderen Ribboncontrollern, aber dennoch ohne Kontaktschwierigkeiten oder Sprünge kontrolliert spielbar.
Im Untermenü des Dominion kann man einen Tiefpass des Ribboncontrollersignals einstellen, der Reglersprünge durch unstetes oder zaghaftes Drücken (zumindest im Pitch-Controller) ausgleicht. Der Modulation-Controller ist ohnehin auf "Hold" gestellt, so dass man die Modulation durch Tippen auf die untere Ecke des Ribbons dezidiert abstellen muss. Da gibt es keine Kontaktunsicherheiten.
Fluxus Anais schrieb:Wie findest du dich auf der Benutzeroberfläche zurecht?
Ist die Größe annehmbar oder zu sperrig?
Klingt er anders als ein X SED?
Kann er auch Dreiklänge?
Fluxus Anais schrieb:Kann mir jemand die Maße Länge und Breite des Dominion 1 verraten?
Ich benötige diese, um mein Keyboard-Rack zu konfigurieren.
Ich finde diese Informationen nirgends im Netz.
Fluxus Anais schrieb:Kann mir jemand die Maße Länge und Breite des Dominion 1 verraten?
mixmaster m schrieb:Und die Internetseite ist auch neu ! Update kann man da aber irgendwie nicht runterladen, hab jedenfalls keinen Druckknopf gesehen !
http://www.mfberlin.de
mixmaster m schrieb:Und die Internetseite ist auch neu ! Update kann man da aber irgendwie nicht runterladen, hab jedenfalls keinen Druckknopf gesehen !
Hey, du hast recht.Xpander-Kumpel schrieb:Fluxus Anais schrieb:Kann mir jemand die Maße Länge und Breite des Dominion 1 verraten?
Das steht in dem Post, den Du so ausdrücklich gelobt hast, 3 Posts vor diesem .