Zolo
.....
Hattest meine kleine Sounddemo gehört ?
Ich finde das zweite Beispiel geht so bischen richtung knackige Bässe, oder ?
Ich finde das zweite Beispiel geht so bischen richtung knackige Bässe, oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xpander-Kumpel schrieb:...aber keine knackigen Bässe...
mixmaster m schrieb:Ich hab mir jetzt doch einen geholt, tolle Maschine!!! Außerdem haben sie mir einen nagelneuen gegeben. Ich bin voll zufrieden erstmal. Die presets gehen auch, vor allem der Paraphonmodus ist cool zum rumdaddeln. Hab auch gleich mir ein Kabel für meine Monotribe gelötet um die mit dem Dominion zu spielen. Also monotribe durch monotron gefiltert plus Dominion 1 macht echt Spaß. Ich hatte abgesehen von den KORGs und einem Sh 101 (wieder vekauft) bisher keine Analoge. Den werde ich wohl nicht mehr hergeben.
n1ete schrieb:abgesehen davon das du deine Einstellungen auf eine der 128 Speicherbänken abspeichern kannst, gibt es einen Manual mode mit dem der Sound den aktuellen Reglerpositionen enstpricht!
andere frage: Meine C Taste quietscht leider....Würde ihn nur ungerne wegen so einer "Lappalie" einschicken müssen. Will aber auch nix Kaputt-Reparieren! Für Hilfe wäre ich hier sehr Dankbar
Ansonsten sehr vielseitiger Synth mit enormen Möglichkeiten und einem Sound zum nicht Satt hören! Sehr mächtige LFO´s!
warte gespannt aufs Update! Da sollen wohl noch ein bisschen Reserven im DSP schlummern.....
dbra schrieb:Ist doch gut, wenn es dafür auch noch eine Anzeigemöglichkeit gibt. Weiß nicht, was es da zu meckern gibt.
Wenn du beim Musikstore gekauft hast, biste hier womöglich schon der 3. im Thread der genau dieses Gerät hatte Ribbon Controller war bei mir aber (noch ?) in Ordnung soweit ich mich erinner. Vielliecht hat Musicstore ihn aber auch schon unterbringen können. Man hätte ihn mal aus spass leicht markien sollenkinokoma schrieb:- Die Folie der Ribbon-Controller ist bei meinem Gerät (Vorführmodell) schon etwas wellig. Ist aber wohl nur ein Schönheitsmakel
Zolo schrieb:Wenn du beim Musikstore gekauft hast, biste hier womöglich schon der 3. im Thread der genau dieses Gerät hatte
Zolo schrieb:ach mein ich doch.. Just Music Berlin...
Du hast ihn dir 2 mal gekauft ?
Da würde mich aber nun wirklich der direkte Vergleich interessieren. Kannst Du dazu vielleicht mal einen Erfahrungsbericht verfassen? Für mich sind das DIE beiden interessanten Monosynths!olduser schrieb:da ich in dem Laden aus Prinzip nix mehr kaufe, hat mir der T das Ding geschickt, was ich nicht wusste den Sub 37 , den ich eigentlich zwecks Voyager und Cotkm abbestellen wollte, haben sie gleich hinterher geschickt.
das Teil hinterlässt einen gespaltenen Eindruck