Hallo liebe sequencer Community Mitglieder ich heisse Thorsten genannt auch totto 46 bald 47 jahre alt ( jung)komme aus dortmund bin noch leihe Anfänger in den Bereich Musik und alles was damit zu tun hat mich dabei mich gerade selbst zu finden mitdem was ich suche oder tue.der ein oder andere wird sich denken was will denn so ein älterer Herr hier in so einen modernen forum , Medienunternehmen. Nunja bin dabei mir freundschaften zu suchen , zu knüpfen mir Weisheiten Wissen näher beibringen zu lassen um von anderen Mitgliedern hier neues zu wegfahren oder wie man manche sachen halt besser macht als man selbst denkt in musik bereich einfach sich mehr wissen bereichung suchen mit der Hoffnung man wird hier akzeptiert. Hoffe das reicht erstmal als kleine Vorstellung und werden hier auch von allen anderen nett aufgenommen akzeptiert gruss und Kuss euer totto aus dortmund in nrw.achso eine kleine Sache noch bevor das grosse rum meckern kommt habe eine lese und Rechtschreibung rechtschreibschwäche hoffe die anderen kommen damit klar und akzeptieren mich so wie ich bin Kuss an euch allen. Einen kleinen Audiotrack zur Eigenvorstellung zu Ergänzung angehangen hoffe er gefällt euch,nicht perfekt ein kleiner Anfang aber.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: