Horn
Dessen Werkstatt ist doch gar nicht mehr in Aachen. Außerdem kennt man Walter in der ganzen Region. ...Witzig das außerhalb von Aachen jemand den Walter kennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dessen Werkstatt ist doch gar nicht mehr in Aachen. Außerdem kennt man Walter in der ganzen Region. ...Witzig das außerhalb von Aachen jemand den Walter kennt.
Ja stimmt , aber das Kaff kennt ja bestimmt keiner.Dessen Werkstatt ist doch gar nicht mehr in Aachen. Außerdem kennt man Walter in der ganzen Region. ...
Doch, ich. ... Ich arbeite da ganz in der Nähe, kannte Walter aber auch schon vorher. Übrigens ist er eine Zeit lang sehr glücklich damit gewesen, aufs Dorf gezogen zu sein, bevor dann andere Dinge dazwischen kamen.Ja stimmt , aber das Kaff kennt ja bestimmt keiner.
Ich wohne auch nicht weit weg auf einem Dorf.Doch, ich. ... Ich arbeite da ganz in der Nähe, kannte Walter aber auch schon vorher. Übrigens ist er eine Zeit lang sehr glücklich damit gewesen, aufs Dorf gezogen zu sein, bevor dann andere Dinge dazwischen kamen.
Auf dem Land ist (fast) alles besser. ...
Schon.Apropos Tarnung, so ein Akai Sampler geht doch auch als EKG-Gerät durch.
Vielleicht kommt ja noch der Behringer Colossus MiniWürde ein Colossus passen?
Ne, der hat nur Minijacks.Würde ein Colossus passen?