Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Du findest den "Track" gut wie er ist, auch ohne "Ending"? Auch die Sounds? Mal abgesehen davon, dass sie nicht modern sind.Bernie schrieb:ich finde das echt klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du findest den "Track" gut wie er ist, auch ohne "Ending"? Auch die Sounds? Mal abgesehen davon, dass sie nicht modern sind.Bernie schrieb:ich finde das echt klasse.
Nur, weil du ihn noch nicht ganz bis zum Ende ausproduziert hast, ist er deswegen doch nicht schlecht. Ich hätte aus diesen Synthies jetzt auch nicht diesen 80ties Sound erwartet, hat mich überrascht. Modern oder nicht, irgendwie ist das ja alles auch Geschmacksache, hat ja nichts mit der Qualität zu tun.Michael Burman schrieb:Du findest den "Track" gut wie er ist, auch ohne "Ending"? Auch die Sounds? Mal abgesehen davon, dass sie nicht modern sind.Bernie schrieb:ich finde das echt klasse.
Alles klar, danke!Bernie schrieb:Nur, weil du ihn noch nicht ganz bis zum Ende ausproduziert hast, ist er deswegen doch nicht schlecht. Ich hätte aus diesen Synthies jetzt auch nicht diesen 80ties Sound erwartet, hat mich überrascht. Modern oder nicht, irgendwie ist das ja alles auch Geschmacksache, hat ja nichts mit der Qualität zu tun.
definitiv.VEB_soundengine schrieb:oooch,
glaubste echt dass die disliker von hier kommen ? Nein, ich denke nicht.
Funky Groove. Bitte mehr davon.Michael Burman schrieb:Was haltet ihr davon?
Bernie schrieb:definitiv.VEB_soundengine schrieb:oooch,
glaubste echt dass die disliker von hier kommen ? Nein, ich denke nicht.
Habe auch drei Hater im Forum, denn sobald ich nur etwas hier poste, ohne das es woanders angekündigt wird, bekomme ich innerhalb kürzester Zeit auch immer meine drei Dislikes. Nun denn, wenns schön macht ...
Michael Burman schrieb:Was haltet ihr davon?...
RetroSound schrieb:jep. Außerdem kann ich in der Statistik sehen wer es war.
Könnten es nicht auch 33 Leute sein, die im Durchschnitt 10 mal angehört haben?Steril707 schrieb:Bei Youtube ist das einzige was zählt wieviele Leute sich deinen Track angehört haben, und da ist 330 doch schon ganz cool.
Danke! Mache ich!Clas64 schrieb:Klingt gut, mach weiter so
Es gibt eine viel einfachere Lösung, habe ich gerade entdeckt:Michael Burman schrieb:wenn es so weiter geht, nehme ich das "Video" einfach aus dem Netz.