Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Beileid für Oma Hildegard, möglicherweise verstehst Du den Sinn dieser Rubrik aber auch nicht.Oma Hildegard aus Dornholzhausen ist auch letzte Woche gestorben. Ich wollte jetzt keinen extra Thread dafür erstellen, aber ich wollte es einfach mal loswerden. Sie war übrigens Musikerin, hat gerne "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" geträllert. Gut, ist jetzt nicht so bekannt wie Faithless, aber Oma Hildegard ist definitiv kein Mensch zweiter Klasse und wenn Gott wirklich ein DJ ist, spielt er auch Oma Hildegard!
R.I.P. Oma Hildegard!
Oh ja, was habe ich gestaunt, als ich Faithless das erste Mal live gesehen habe.Eine richtig geile Live Band, viele kennen leider nur Insomnia:
yep, da fällt mir hier doch gleich noch Felix- mit Don't you want my Love ein, auf das sich hier alle Lager einigen konnten.. besonders zur Afterhour im entsprechenden Modus *g*Ich mag mich erinnern wie mein Plattendealer mir irgendwann anfang 1996 Insomnia über die Theke geschoben hat und gemeint hat; pass auf, der Titel wird abgehen wie Hölle.
Ich bin dann rüber zur Teststation und hab mir die ganze Scheibe angehört und ich war total fasziniert und bin es bis heute. Den titel spiel ich immer noch, wenn auch mega selten, aber jedes mal haben junge und ältere Generationen abgefeiert wenn die Melodie kam.
Ich kenne nur wenige Tracks die ihre Magie in diesem Ausmass behalten haben.
Ich mag Faithless, auch die lyrischen Beiträge von Maxi waren immer clever.
Muss mir gleich nochmal das Original hervorkramen und einen kurzen drauf trinken
2 dann doch noch, zumindest hier in B. damals.. Rejuvination / Requiemyep, da fällt mir hier doch gleich noch Felix- mit Don't you want my Love ein, auf das sich hier alle Lager einigen konnten.. besonders zur Afterhour im entsprechenden Modus *g*