Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre mir ehrlich gesagt neu. Wert anklicken und dann über das Keyboard eingeben geht alternativ. Die Velocity Werte kann man z.B. auch mit gehaltener CMD (Mac) (CTRL/ALT/Win?) und Maustaste durch vertikale Bewegung hoch/runter skalieren....hab aber gelesen das das schon funktionieren sollte.
Hab zwar Ableton schon echt lange nicht mehr genutzt, meine mich aber zu erinnern, dass es zumindest unter Windows immer mit dem Mausrad funktioniert hat.Das wäre mir ehrlich gesagt neu. Wert anklicken und dann über das Keyboard eingeben geht alternativ. Die Velocity Werte kann man z.B. auch mit gehaltener CMD (Mac) (CTRL/ALT/Win?) und Maustaste durch vertikale Bewegung hoch/runter skalieren....
hm, versuche gerade mit dem mausrad werte von plugins zu verändern.
Ohh ja des könnte sein, dass es nur bei Plugins war, ist bei mir schon paar Jährchen her mit AbletonAlso wenn es tatsächlich um Plugins geht und nicht um Live eigene Devices, dann ist dass natürlich von denen abhängig. Manche unterstützen das, manche nicht....