Crabman
||||||||||
Suche Atari ST.Aber nur mit SM124 und abgerockter Vintage Kugelmaus.Zahle 1 Bitcoin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und speziell was Windows betrifft empfiehlt man derzeit, auf Windows 10 zu gehen, weil dort die Programme "anders" gehandhabt würden als in 7 oder 8. Zusätzlich würden ältere Rechner besonders unter dem Leistungsverlust leiden.
Auf meiner Win10 Kiste war das Update abgestellt. Das hat Microsoft aus der Ferne umgangen. Ich habe den Rechner bei 50% erwischt und ausgeschaltet. Nun habe ich am Router eine feste IP zugewiesen und dieser IP den Internet Access im Router verboten. Das Update habe ich auch wieder abgestellt. Ziemliche Frechheit und Bevormundung der User.Hmmm. Man soll nicht nur auf Windows 10 wechseln sondern Win10 User - die massenweise per Hand die Updates aus Gründen abgestellt haben - sollen nun updaten. Zwei große Fliegen mit einer Klappe für Microsoft, was für ein.. glücklicher Zufall aber auch.
Auf meiner Win10 Kiste war das Update abgestellt. Das hat Microsoft aus der Ferne umgangen. Ich habe den Rechner bei 50% erwischt und ausgeschaltet. Nun habe ich am Router eine feste IP zugewiesen und dieser IP den Internet Access im Router verboten. Das Update habe ich auch wieder abgestellt. Ziemliche Frechheit und Bevormundung der User.
Was genau macht das eigentlich?
In meinem Fall funktioniert mit dem letzen Creators Update genau das nicht mehr, weswegen es diese PC überhaupt gibt. Ans Netz muss der auch nicht. MS ist arrogant, den Usern den eigenen Willen aufzuzwingen. Evtl. wäre eine Enterprise Edition angesagt, wo man dann etwas auch tatsächlich abschalten kann. Ja nun, jeder muss für sich entscheiden, was er will und macht und was nicht.Die Updates ausschalten falls MS was verbockt ist eine Sache, aber sein System dann auch nicht zu patchen ist ziemlich dumm.
Die Updates ausschalten falls MS was verbockt ist eine Sache, aber sein System dann auch nicht zu patchen ist ziemlich dumm.
Das ist überhaupt der einzige Schutz den man hat, ein gepatchtes System.
DAW ohne WWW kann ich nur empfehlen.
Mein nächster DAW Rechner wird auch offline sein.
Jo, ich praktizier das schon seit 2005 oder so. Für Internetgeschichten nur Linux-aber auch da muß man vorsichtig sein, und sein System konfigurieren. Denn auch bei Linux hat Mircosoft seine Hände mit im Spiel. Weltherrschaft und so. Kennt man ja von denen.Mein Studio PC mit XPSP2 und Cubase 5 hat gar kein Internet..... DAW ohne WWW kann ich nur empfehlen.
Also bei mir läuft ALLES ohne Internet, und was Internet braucht wird nicht gekauft. Ilok ist da glaub ich so ein Ding.Funktionieren die modernen DAW's ohne Internet?
Wollen die nicht immer mal wieder "nach Hause telefonieren"?
Konkrete Beispiele bitte.Denn auch bei Linux hat Mircosoft seine Hände mit im Spiel. Weltherrschaft und so.