Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die techn. Eigenschaften der Bauteile verbessern sich ja eher im Zeitverlauf, allerdings können bestimmte Module zumindest nicht ausschließlich in SMD angeboten werden, da sie auf ICs basieren, die schon lange nicht mehr hergestellt werden. Dass es diese ICs jemals in einer SMD-Variante gibt ist daher unwarhscheinlich. Trifft bspw. auf etliche Doepfer-Module zu, die oft auf einen CEM-Chip basieren.Deep-Thought schrieb:Hat das technische/klangliche Gruende?
Blacet bietet ja auch und PAiA ausschließlich Bausätze an, dafür sind die alten Through-hole-Bauteile besser geeignet. Mir fallen spontan nur Cwejman, MOTM 1000er-Serie und Wiard ein, die SMD benutzen - evtl. noch Harvestman.Deep-Thought schrieb:Mag sein das mein Eindruck komplett falsch ist. Aber mir scheint als waere SMD in dem Bereich eher eine Randerscheinung.
XeroX schrieb:zurueck zum thema
island schrieb:Was macht das für einen Unterschied ob Hand oder maschinell, in der Qualität, im Sound oder wo, wie?
XeroX schrieb:mich wuerde mal interessieren,
ob firmen wie dotcom, cotk, usw ihre platinen maschinell loeten lassen,
oder das alles selbst per hand loeten ?
Moogulator schrieb:XeroX schrieb:mich wuerde mal interessieren,
ob firmen wie dotcom, cotk, usw ihre platinen maschinell loeten lassen,
oder das alles selbst per hand loeten ?
Lotbad geht auch noch..
XeroX schrieb:das muss ich mir doch gleich mal anschaun, wie das funktioniert.Moogulator schrieb:Lotbad geht auch noch..