harry-tuttle
|||||
Danke fuer den Tip! Hatte auch noch Machinemasters gesehen, aber da sind eher weniger im Maschine-Format und mehr allgemeine Samplepacks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, ich habe Deine Videos schon gesehen und geliked, ohne zu realisieren, dass Du aus dem Forum hier bistALso. bei 3rd Party Expansion installieren, kann ich helfen, ich habe ja sozusagen die erste 3rd party expansion für die M+ gemacht, läuft auch auf der Software...
Vielen Dank! Bin ein Freund der Maschine+, mir gefällt sie und der workflow ist für mich besser als von der Akai MPC/Force, die hat nur einen Vorteil für mich, touch screen, das fehlt der M+...Ich glaube, ich habe Deine Videos schon gesehen und geliked, ohne zu realisieren, dass Du aus dem Forum hier bist
Finde es auf jeden Fall super, dass es Kreative wie Dich gibt, die unabhaengig fuer die Maschine+ optimierte Packs anbieten
Leider nein bzw. ich habe vieles versucht, irgendwo ist es irgendwas versteckt was ich noch nicht rausgefunden habe, ich habe es zwar 1 mal geschafft das mein Logo zu sehen war aber nach einem weiteren Neustart war mein Logo der Expansion wieder weg, schade... Es gibt so einige "unsichtbare" Dateien in dem Ordner die ich zwar analysiert habe, trotzdem hat es leider nie geklappt, das hätte ich nämlich auch gern gehabt.. Allerdings war das mit eins der ersten OS Versionen, vielleicht ist das ja mit der letzten etwas anderes? Müsste ich mal schauen...2 Fragen dazu:
Gibt es irgendeine Moeglichkeit, 3rd Party Expansions wie Deine als eigene Produkte in der Maschine+ unter "Browse" anzuzeigen (also ausserhalb von dem "Sammelprojekt Maschine" mit eigenem Logo, wie die anderen NI Expansions auch oder wie unter der Maschine Software)?
Ohne SD Karte geht das Gerät auf jeden Fall nicht denn auf der Karte ist das Betriebssystem, ohne dem startet die M+ nicht, ob man eine externe Platte einsetzen kann, habe ich nie versucht weil mir die 64GB bisher vollkommen ausgereicht haben...Und kann man statt der SDKarte auch vollstaendig auf eine USB-Festplatte umstellen?
Gerne, läuft natürlich auch mit der Software Version der Maschine Software, nicht das jemand denkt, die läuft nur auf der M+!Werde mir Deine Expansion auf jeden Fall die naechsten Tage mal anhoeren!
Das ist wirklich schade, dass NI so derart restriktiv ist. Per mk3 remote control + maschine software scheint es ja auch zu gehen...Es gibt so einige "unsichtbare" Dateien in dem Ordner die ich zwar analysiert habe, trotzdem hat es leider nie geklappt, das hätte ich nämlich auch gern gehabt.
Generell schon - es gibt auch Leute die das tun - allerdings ist die Leitung des Prozessors gegenüber zB Push3 oder anderen Grooveboxen begrenzt, weil man unbedingt einen Atom Prozessor eingesetzt hat und das nicht erneuert hat. Das Ding selbst ist sonst richtig richtig gut - aber es gibt da schon bald Powergrenzen - da können echte User aber mehr zu sagen.Hallo
Ist die Maschine plus für lange livesets geeignet oder ist da einfach die CPU zu schwach dafür?
Und gibt es noch immer so viel crashes?
Wahrscheinlich bessere Kompatibilität beim Öffnen. Es geht wohl darum, dass Projekte die in die Software erstellt wurden und VST3 enthalten auf der M+ geöffnet werden können.Gehts jetzt um Maschine oder Maschine+? Was bringt das mir für Maschine+?
Einfach nur Blödsinn. Wird auch nicht wahrer je öfters du das wiederholst. Andere bekommen das seit Jahren ohne Probleme hin und Software Entwicklung für Mac ist vergleichsweise einfach gegenüber Windows.Ich denke NI musste ziemlich viele Resourcen verschwenden wegen Apple Native, was quasi jegliche andere Entwicklung gekillt hat. So wie viele andere Firmen auch. Das alles quasi for free, die Apple User müssten mal richtig zur Kasse gebeten werden. Ich bezahle deren Scheiss die ganze Zeit mit.
… hat sich NI bezüglich der Zukunft von Maschine wie folgt geäussert…