A
Anonymous
Guest
MOTM-Platinen sind da.
Hab die Platinen jetzt.
Muss heute abend mal wegen Zoll und Anteilen und so rumrechnen.
Hab insgesamt 30,09 Euro an Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bezahlt und die MOTM-820er waren doch schon dabei. Nicht, dass er die zweimal schickt.
Für den MOTM-480 braucht man übrigens drei (3) x CA3280.
Gibt's momentan bei Futurlec für 1,90 US $, allerdings habe ich vor einiger Zeit schonmal versucht genau die bei denen zu bestellen und da hatten se die auf einmal nicht mehr und kurze Zeit danach wurde der Preis angehoben.
Die sind mir also ein bißchen suspekt.
Würde aber trotzdem für die Dinger ne Sammelbestellung organisieren, da die woanders wesentlich teurer sind (mindestens dreifacher Preis).
Die braucht man auch für dieses Hallteil von Tellun.
Sehen übrigens sehr schön aus die Platinen. 8)
Hab die Platinen jetzt.
Muss heute abend mal wegen Zoll und Anteilen und so rumrechnen.
Hab insgesamt 30,09 Euro an Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bezahlt und die MOTM-820er waren doch schon dabei. Nicht, dass er die zweimal schickt.

Für den MOTM-480 braucht man übrigens drei (3) x CA3280.
Gibt's momentan bei Futurlec für 1,90 US $, allerdings habe ich vor einiger Zeit schonmal versucht genau die bei denen zu bestellen und da hatten se die auf einmal nicht mehr und kurze Zeit danach wurde der Preis angehoben.

Würde aber trotzdem für die Dinger ne Sammelbestellung organisieren, da die woanders wesentlich teurer sind (mindestens dreifacher Preis).
Die braucht man auch für dieses Hallteil von Tellun.
Sehen übrigens sehr schön aus die Platinen. 8)