Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Q960 schrieb:den geb ich nicht mehr her!!!! !!!!!!
<font size="8">ja es ist der pure neid</font>
magic_erkan schrieb:Q960 schrieb:den geb ich nicht mehr her!!!! !!!!!!
danke fürs beispiel (was für ein total verdummtes noch dazu ), und ich muß warten, und ich muß warten....
bis es zum nächsten jahr...
Code:<font size="8">ja es ist der pure neid</font>
youkon schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:...Youkon fummelt jetzt bestimmt daran rum und nicht an seinem Echometer
...ist der pure Neid...
da hast du sogar recht ...bis heute morgen um halb 9!!!!
hab dir vorher aber ganz brav n echometer video aufgenommen
muss noch auf meinem crappy home rechner irgendwie die spuren synchronisieren, dann stell ichs online. mach dafür nen neuen thread auf, schick dir aber ne pm
gruss aus stuttgart
nanotone schrieb:Der René ist da...
youkon schrieb:vom sequenzing her recht straight
youkon schrieb:bin schon ordentlich weiter mit rene.
hier ein kleines beispiel vom wochenende.
war zu stoned um ordentlich aufzunehmen. entschuldigt.
wollte etwas "musikalischeres" performen.
beschreibung folgt
vom sequenzing her recht straight
Q960 schrieb:1.Wofür ist der Modus wenn alle Lämpchen leuchten?
2. Wie stelle ich die Snake-Modi gezielt ein? Ich drücke Snake immer solange an bzw. aus und muß die Page verlassen. Das geht doch sicher auch anders....
Q960 schrieb:Der Z-8000 hat mehrere Sequencerlinen gleichzeitig, aber leider keine Triger- bzw. Gateausgänge und keine quantisieten CV-Ausgänge. René ist deshalb in erster Linie als Notensequenzer gedacht und macht seine Sache ausgesprochen gut. René kannst du zusätzlich wie PPs als Touchkeyboard verwenden, was gerade in kleineren Setups ein Plus bedeuten könnte. Beide Geräte könnten also auch im Verbund viel Spaß machen und sind so direkt kaum zu vergleichen.
nanotone schrieb:Der René ist da...
Q960 schrieb:Was ich nicht so gut an René finde ist, daß es keinen Transpose-Eingang gibt, oder sich die beiden CV-Spannungen addieren können. Mein einziger Kritikpunkt, doch ich transponiere immer so gern!
a.xul schrieb:bin nah dran mir den sequencer vor oder nach weihnachten zu kaufen. was sagen die besitzer zu nun fast 1. jahr benutzung?
Rupertt schrieb:Ich möchte mir auch den René zulegen, nur hab ich immer noch den DarkTime als quasi alternative im Kopf, grad der ganze random und mathekram reizt mich doch sehr, man kann doch bestimmt mit einem CV->Midi Converter auch nen Blofeld antriggern(rene), oder?
tomk schrieb:Viele Clockquellen & einen CV Qantiziser sollte man schon im Case haben.
Ist man nicht rein auf Zufall aus, und will gezielt karteisen, kann es ganz schön kopfnussig werden.
Auch hat der Rene durchaus seine Eigenheiten, so erzeugte er bei mir Ghostgates als mein Sam 16 über Gate als Clockquelle rangenommen wurde.
Bei gewissen Patches reicht es nicht das Gate allein zu muten, sondern man muß dazu die Note (Step) an sich auch noch stumm schalten. Hier darf man dann allerdings nicht vergessen den Rene noch zu sagen dass er sleepen soll bei diesen Steps. Ist an sich ein bißchen umständlich, da man dazu zwischen zwei Menüs immer hin und her springen muß. Mir war das sowas von unverständlich, dass hier erst Aufklärung durch Make Noise zur Weisheit führte. Was wiederrum sehr löblich herrauszustellen ist, denn Emails wurden innerhalb ein paar Stunden beantwortet.
Was ich noch sehr geil finde am Rene ist..., dass man ein zweites völlig unabhängiges Gate senden kann.
Auch hat das Ding nen geilen Groove, kann aber auch daran liegen dass mein Sam16 die Hauptclock sendet.
Fazit bisher nach 4 Monaten:
Ich habe den Kauf nicht bereut, auch wenn ich Anfangs schon etwas geflucht habe. Allerdings, als Hauptstepper möchte ich ihn nicht haben, er spielt bei mir definitv die zweite Geige, die völlig rasterlosen Steppotties könnten eben gerastert sein. Aber gegen einen Dark Step würde ich ihn nie und nimmer eintauschen wollen, einen zweiten brauche ich allerdings auch nicht.
UND... ich habe noch nicht alles ausgereitzt.
Rupertt schrieb:Welcher ist denn bei dir der Chef, so eine riesiege Auswahl gibs ja im Euroland nicht, oder?
Wer hat gesagt das ich mich hier auf Euroland beschränke, dass wäre doch sehr beschränkt.Rupertt schrieb:Welcher ist denn bei dir der Chef, so eine riesiege Auswahl gibs ja im Euroland nicht, oder?