Moogulator
Admin
[quote:036604f299=*Kaneda*][quote:036604f299=*Moogulator*]ja
das mit dem boot ist besonders im bereich techno grade am laufen: da sind jetzt ein paar hauptfiguren, alles andere wird klein gehalten..
naja, das ist halt auch verbunden mit dem eigentlichen nicht-mehr-aktuell-sein.. im trend ist zzt ja eigentlich.. ehm.. nix.. oder?
die ,die den kuchen haben, verteilen ihn halt..
wenn du da mal näher hinguckst ,wirst du sehen, das man sich da leider nicht hilft ,sondern da harte ellenbogenkämpfe abgehen.. aber egal.. ist etwas OT..
SSS: ne, darüber lohnt kein Streit
es ist ja nicht so, das diese produzenten nix könnten.. zB war milli vanilli eigentlich nicht übel, es war halt farian .. und mir musikalisch weit näher als das ,was bohlen so gemacht hat.. aber das ist eh ne andere ecke, die man nur bedingt braucht..![Wink ;-) ;-)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_wink.gif)
s'ging um Madonna, und das war und ist nicht mehr als einfach etwas unterhaltung .. heute ist nur die sache etwas weniger dogmatisch ..
das ist der positive teil der sache..
die leute an sich sind jedoch rel. stark auf dem geld-trip und andere sachen sind relativ egal..
Kaneda schrieb:mmmmh, seh ich jetzt nicht so, aber über SSS zu streiten mag ich jetzt auch nichtMoogulator schrieb:ja.. und so klingt es auch..![]()
Moogulator schrieb:SAW waren das,was bohlen und farian auch sind.. heute eben auch andere produzenten.. die meissten halten ihre reichweite jetzt ohnehin so zusammen, damit auch kein fremder da mit ins boot kommt.. auch und grade zzt die techno-ecke .. aktion "das boot ist voll"..
Naja, zumindest Farian war ja auch damals schon aktiv, siehe Dschinghis Khan, Boney M, Milli Vanilli, aber das kennst Du sicher genauso gut wie ich.
Bei dem Punkt mit der Aktion "das Boot ist voll" kann ich dir leider nicht folgen. Worum gehts ?
das mit dem boot ist besonders im bereich techno grade am laufen: da sind jetzt ein paar hauptfiguren, alles andere wird klein gehalten..
naja, das ist halt auch verbunden mit dem eigentlichen nicht-mehr-aktuell-sein.. im trend ist zzt ja eigentlich.. ehm.. nix.. oder?
die ,die den kuchen haben, verteilen ihn halt..
wenn du da mal näher hinguckst ,wirst du sehen, das man sich da leider nicht hilft ,sondern da harte ellenbogenkämpfe abgehen.. aber egal.. ist etwas OT..
SSS: ne, darüber lohnt kein Streit
![Wink ;-) ;-)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_wink.gif)
es ist ja nicht so, das diese produzenten nix könnten.. zB war milli vanilli eigentlich nicht übel, es war halt farian .. und mir musikalisch weit näher als das ,was bohlen so gemacht hat.. aber das ist eh ne andere ecke, die man nur bedingt braucht..
![Wink ;-) ;-)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_wink.gif)
s'ging um Madonna, und das war und ist nicht mehr als einfach etwas unterhaltung .. heute ist nur die sache etwas weniger dogmatisch ..
das ist der positive teil der sache..
die leute an sich sind jedoch rel. stark auf dem geld-trip und andere sachen sind relativ egal..