Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im netz gibts anleitungen dazu, aber.....sadnoiss schrieb:Interessant wäre aber deren EFI-Gebastel, dann könnte man die Clones doch selber bauen
http://www.heise.de/newsticker/Neuer-Ma ... ung/106451Außerdem lässt sich die Software-Aktualisierung offenbar nicht verwenden, da nicht alle Updates ohne Schaden installiert werden dürfen. Psystar warnt davor, dass man in so einem Fall das Betriebssystem neu aufspielen müsse.
klangraum schrieb:.....das "besondere" ist doch grade die tatsache, das beim "original" hard-&software aufeinander abgestimmt sind und auch entsprechend problemlos funktionieren. wenn man kein update mehr einspielen kann ohne uU eine neuinstallation zu riskieren, geht der sinn verloren.
wers billisch will, soll bei aldi-pcs bleiben![]()
naja... kann gut sein, das man alditeile vielleicht nimmer als beispiel dafür hernehmen kann..... ich war seit langem nicht mehr bei aldi und bin außerdem vor einigen jahren wieder bei obstrechnern gelandet. insofern sorry, war kein guter vergleich.newmaster schrieb:Übrigens Aldi-Notebook´s / PC´s sind nicht billig ...
lol ...klangraum schrieb:also nochmal: wers billisch will, muss zu müdiamarkt/geizgeil-saturn gehn...![]()
ps: scheizze, da gibts ja mittlerweile auch apple… auf vorurteile ist aber auch kein verlass mehr.....
also nochmal: wers billisch will, muss auf den sperrmülltermin warten...![]()
insofern finde ich apple schon preiswert. ich hab bisher mit macs den wenigsten stress, den wenigsten ausfall und den geringsten wartungsaufwand/ersatzteilkosten -im direkten vergleich zu dosenrechner. etcetcetc- die leistung ist auch okay…sadnoiss schrieb:man sollte mal über den Unterschied von
Billig und
Preiswert
reden![]()
newmaster schrieb:Was auch fehlt: ein Mac PC zwischen Mac-Mini und Mac Pro ...
Beim Notebook wurde jetzt ja auch ein "zwischen-Gerät" rausgebracht ...
klangraum schrieb:...
insofern finde ich apple schon preiswert. ich hab bisher mit macs den wenigsten stress, den wenigsten ausfall und den geringsten wartungsaufwand/ersatzteilkosten -im direkten vergleich zu dosenrechner. etcetcetc- die leistung ist auch okay…...
klangraum schrieb:also nochmal: wers billisch will, muss zu müdiamarkt/geizgeil-saturn gehn...![]()
ps: scheizze, da gibts ja mittlerweile auch apple… auf vorurteile ist aber auch kein verlass mehr.....