verstaerker
kommt er etwa von M-Audio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker schrieb:kommt er etwa von M-Audio
[]http://3.bp.blogspot.com/_rScBRKlTdoE/TRBcqBY0eRI/AAAAAAAB3jE/cWKuQQDK5sg/s1600/splash_teaser.jpg[/img]
Elektro_Lurch schrieb:verstaerker schrieb:kommt er etwa von M-Audio
Da könnte ich jetzt einiges zu sagen - darf ich aber nicht Das ist jedenfalls nicht der Tyrell.
Studiodragon schrieb:Kannst du mir vielleicht davon einbisschen ins Ohr flüstern (über PM), ich bin neugierig ...
Mr. Roboto schrieb:Oh, ein neuer VA-Synth, toll.
Leg' mich wieder schlafen, gut's Nächtle...
Mr. Roboto schrieb:Oh, ein neuer VA-Synth, toll.
Leg' mich wieder schlafen, gut's Nächtle...
pulsn schrieb:changeling schrieb:Weiß und Venom als Name?
Vernom...ich frag mich schon die ganze Zeit vorher ich den Namen kenne. Google sei dank, weiß ich jetzt wieder.
Venom...aus dem Spideman Comic Universum.
http://en.wikipedia.org/wiki/Venom_(comics)
Venom, or the Venom Symbiote, is a Symbiote, an extraterrestrial life form in the Marvel Comics universe. The creature is a sentient alien with a gooey, almost liquid-like form. It requires a host, usually human, to bond around for its survival. In return the Venom creature gives its host enhanced powers. In effect, when the Venom Symbiote bonds with a human to form a supervillain, that new dual-life form itself is also often called Venom.
Aha, deswegen auch bei Synthopia der Vergleich mit Virus etc.
Elektro_Lurch schrieb:Da könnte ich jetzt einiges zu sagen - darf ich aber nicht Das ist jedenfalls nicht der Tyrell.
Cord schrieb:Die Frage ist ja nur, wie macht man aus 8 Stimmen 12?! Nimmt man da einen Filter raus?
Moogulator schrieb:LeichNAMM
microbug schrieb:versteh einer die Leut. Das Design ist doch wumpe, wenn die Kiste gut klingt und das Bedienkonzept stimmt.
Doof würd ich jetzt nicht sagen, aber irgendwie "so komisch linkslastig".Faust schrieb:Das Teil schaut doof aus...
microbug schrieb:versteh einer die Leut. Das Design ist doch wumpe, wenn die Kiste gut klingt und das Bedienkonzept stimmt.
Crabman schrieb:microbug schrieb:versteh einer die Leut. Das Design ist doch wumpe, wenn die Kiste gut klingt und das Bedienkonzept stimmt.
Ich sprach nicht vom Design.Jedenfalls nicht allein.Die features zeugen auch nicht gerade von Kreativschüben der Entwickler.Nichtmal ein 2.tes Filter.Sollte in heutigen VA`s zum guten Ton gehören.Und wie war das mit dem im Tyrell Thread so gern diskutierten"Alleinstellungsmerkmal"?Hier stört jegliche Abwesenheit eines solchen niemanden?