Na der Sequenzer ist alles andere als zugänglich. Beispiel die BD. Ich spiele in der Sequenz zwei verschiedene Noten über meinem Poly Seq. Das funktioniert mit dem Jomox internen Sequenzer nicht. Parameterlocks. Geht. Aber nur bei max 2 Werten. Da ist Elektron Meilen weit voraus. Auch das fehlende große Display macht die Sache nicht einfacher. Das Display was verbaut ist, ist so aussagekräftig wie das Seriennummer Schild hinten an der Jomox. Überspitzt ausgedrückt. Was genial ist sind die VCO’s. Der FM und auch ein bissel das Mbrane. Die Eingänge haben das Problem, dass man theoretisch (vielleicht ist es auch gar nicht gewollt) Effekte drauf legen kann. Das wiederum geht aber nur über die BD. Soll heißen, wenn ich Effekte auf der BD habe, sind sie auch auf den analogen Eingängen. Die letzten drei Sample Kanäle, sind relativ leise. Ich kann nicht sagen, wie es zusammen mit einer DAW funktioniert. Ich war so frustriert, das ich sie vor einem halben Jahr verkauft hatte, dann mir eine Analog Rytm zugelegt habe. Nach 2 Wochen hab ich meine Jomox und Ihren Klang so vermisst, das ich die Analog ganz schnell wieder verkauft habe und meine Jomox zurück geholt hatte. Fun Fact. Der Käufer war auch sehr enttäuscht über die Jomox und war froh sie wieder los zu werden. Ich aber hab nochmal tief in Tasche gegriffen und hab mir den Poly Seq. geholt. Die beiden sind das perfekte Dreamteam für mich. Aber neu kommt da ein Preis zusammen, der in keinster Relation steht. Es sei denn Geld spielt keine Rolle. Ich hatte das Glück relativ preiswert, gebrauchte Geräte zu bekommen.