Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zolo schrieb:Es ist doch nicht zu fassen. Wollte ich Flash installieren damit ich im Browser Flash läuft und es funktioniert nicht.
Wenn du konkrete Error Meldungen Posten würdest bzw. genau erläuterst was du gemacht hast und was passiert (oder nicht) ist (am besten von der Konsole aus da Linux spricht) auch Hilfe möglich.Zolo schrieb:Wenn nichtmal Standby oder Software-installieren möglich ist, dann hat das nichts mehr mit Frustationsgrenze zu tun.
Wenn nichtmal Standby oder Software-installieren möglich ist, dann hat das nichts mehr mit Frustationsgrenze zu tun.
Zolo schrieb:Es ist doch nicht zu fassen. Wollte ich Flash installieren damit ich im Browser Flash läuft und es funktioniert nicht.
Im Software Center ist es gelistet, aber kein Download Buttom. Klick ich drauf kommt "Die Seite wurde nicht gefunden".
Gehe ich auf Adobe zum Runterladen läd er es nicht runter sondern fragt im Firefox nach einer Anwendung mit der ich
es öffnen muss.
Lol da muss ich mal lachen. Ich weiß nicht ob du mein Beitrag nicht richtig gelesen hast oder ob du mich provozieren willst ?Tonerzeuger schrieb:Naja, mich erstaunt schon, dass Du früher Kernel kompiliert hast und heute keine Lust mehr hast, auch nur nach den passenden Paketquellen für Flash zu suchen.
Bei sowas ist Google Dein Freund. Ich habe schon die kryptischsten Fehlermeldungen gegoogelt. Da kann man Spaß dran finden. Als Software-Abenteurer
Irdendwie glaub ich das nicht mit Gentoo, sry.Zolo schrieb:Lol da muss ich mal lachen. Ich weiß nicht ob du mein Beitrag nicht richtig gelesen hast oder ob du mich provozieren willst ?Tonerzeuger schrieb:Naja, mich erstaunt schon, dass Du früher Kernel kompiliert hast und heute keine Lust mehr hast, auch nur nach den passenden Paketquellen für Flash zu suchen.
Bei sowas ist Google Dein Freund. Ich habe schon die kryptischsten Fehlermeldungen gegoogelt. Da kann man Spaß dran finden. Als Software-Abenteurer
Hab bestimmt 2 Stunden rummgemacht inklussive Google Suche natürlich. Dann hab ich aufgegeben. Also du siehst, fern entfernt von "kleinen Details".
Standby hab ich ja auch nach mehreren Tagen hinbekommen obwohl die meisten im Netzt das Problem nicht hinbekommen.
@Psi
Suse hatte ich nur in der Anfangszeit. Glaub so 1996-2001. Dann Debian und Gentoo.
Tonerzeuger schrieb:Dafür z.B. als das System hinter Android
khz schrieb:Irdendwie glaub ich das nicht mit Gentoo, sry.
Android ist ressourcenhungriger als andere Smartphone-Betriebssysteme.
emerge -Dau world