Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pePino schrieb:Hier wurde schon der Vergleich zur einer MPC gemacht, und man kann ja MPC like sounds einspielen, von daher finde ich meine Aussage garnicht so abwägig. Weisst garnicht was du hast.
Genau dieser Text ist mir nicht so klar, kann sein das an meinen mangelden englisch Kentnissen liegt.
Mach dir mal keine Sorgen über meine programmmierfähigkeiten
mir ging es auch eher um die kick, und es ist stark anzunehmen, das die analogen Bauteile vom Prophet sind. Und mit dem kriegt man keine fette kickdrum ala 808/909 hin.
Darf ja wohl noch meine Meinung hier schreiben.
Weiss garnicht was du mich so blöd von der Seite anfahren willst.
Ach willst wahtscheinlich deine 10000 posting Grenze erreichen du freak
pePino schrieb:
nihil schrieb:mir gefällt weder das design noch das konzept, zwei verschiedene versionen find ich albern, und sieht mir pers. nach geldschneiderei aus, klar qualität kostet schon, aber auch beim prophet schreckt mich der preis irgendwie ab, meim desktop evolver auf der anderen seite finde ich den preis vollkommen okay.
da erscheint mir ne md oder jomox doch interessanter, kult hin oder her
Acidmoon schrieb:Das Brennholz find ich immer überflüssig. Und diese Ikeakiefer geht gar nicht.
Aber die Kiste selber hat was.
Yo, theoretisch. Praktisch sieht es nun aus wie Körnerfresserspielzeug.Neo schrieb:Siehste ich mag das Brennholz, gäbe dem ganzen theoretisch mehr Wertigkeit,
Acidmoon schrieb:Holz gehört in den Wald. Alu würde besser aussehen.
Ich würd mir sowas schmieden lassen.sonicwarrior schrieb:Geschmackssache, ich mag keine Alu-Kanten und finde Holzseitenteile gut, da kann man sich auch nicht wehtun, wenn man mal gegen knallt.
Moogulator schrieb:Jau, ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der diese hellen Holzdinger nutzlos findet. Muss überhaupt Holz sein? Kann man nicht Beton oder wenigstens Metall nehmen?
Sonicwarrior schrieb:ich mag keine Alu-Kanten und finde Holzseitenteile gut, da kann man sich auch nicht wehtun, wenn man mal gegen knallt.
sonicwarrior schrieb:Geschmackssache, ich mag keine Alu-Kanten und finde Holzseitenteile gut, da kann man sich auch nicht wehtun, wenn man mal gegen knallt.