E
e6o5
||
Linndrum 2
Linndrum 2
von matrixsynth.blogspot.com.
Linndrum 2
von matrixsynth.blogspot.com.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klangsulfat schrieb:Och nö, nicht noch'n Thread. Und dann auch in der falschen Abteilung.
Scaff schrieb:Ich finde die Kiste auch sehr interessant und G.A.S. auslösend.
tim schrieb:Och nö -Warum machst du dir dann überhaupt die Mühe, hier 'n Kommentar reinzuposten?
klingt für mich eher so wie "Boim,BoomChak" aus "MusicNonStop" von, ähh, Grandmaster Flash?serenadi schrieb:"Boomchic" ? - Bäh.
Klingt so nach hip-hip-hooray.
Moogulator schrieb:Sample playback is enhanced with 8-level velocity switching
pePino schrieb:Also keine analoge bassdrum, und keine analogen toms und so.
Ist doch´n Witz oder ?
pePino schrieb:Kann die nun samplen ? 16 MB Memory, ´ne MPC wird sie dann wohl nicht ersetzen können.
but because sound data is read directly from flash, expanding sound memory is accomplished merely by plugging a compact flash card into the rear panel slot.
two sampling/audio processing/drum trigger inputs
pePino schrieb:Der analoge Synth Part wird wohl der vom Prophet sein, na toll, wer´s braucht.
pePino schrieb:Das wichtigste, und was anscheinend noch keiner gemerkt hat, sie macht keine analogen drumsounds !!
Zitat:
but because sound data is read directly from flash, expanding sound memory is accomplished merely by plugging a compact flash card into the rear panel slot.
Mach dir mal keine Sorgen über meine programmmierfähigkeiten, mir ging es auch eher um die kick, und es ist stark anzunehmen, das die analogen Bauteile vom Prophet sind. Und mit dem kriegt man keine fette kickdrum ala 808/909 hin.pePino hat folgendes geschrieben:
Das wichtigste, und was anscheinend noch keiner gemerkt hat, sie macht keine analogen drumsounds !!
Was bist n Du für ne Nase?
Wenn Du keine Drums auf nem normalen Analogen programmieren kannst, ist das Dein Pech.
Und nirgendwo steht was von Prophet.
Bitte erst über den Attack meckern, wenn Du das Gerät mal in den Fingern hattest!
pePino schrieb:Zitat:
Genau dieser Text ist mir nicht so klar, kann sein das an meinen mangelden englisch Kentnissen liegt.
pePino schrieb:Bist du dir da sicher ? Weil normalerweise kann das nicht so schnell sein von Compact Flash, und die samples sollen ja in Echtzeit getriggert werden. Und von Software samplern kenn ich das so, das die auch erstmal in Speicher geladen werden müssen. Hmm..