grigley
|
Hallo zusammen,
vor zwei Jahren habe ich mir ein UAD Arrow gekauft und bin soweit super zufrieden (DSP mal beiseite gelassen) mit Klang und dem handling.
Allerdings hat sich meine Arbeitsweise etwas verändert und ich arbeite weniger in der Box und nehme Instrumente nicht mehr einzeln auf. Daher würde ich gerne etwas mehr Line Eingänge haben.
Das Arrow bietet ja leider keine ADAT Schnittstelle oder ähnliches.....
Ich arbeite mit Mac und Logic. Wunsch wäre weiterhin ein Desktop Gerät mit min. 8 gerne auch 12+ Eingängen zu haben. Das ganze sollte nicht mehr als 500-800 Euro kosten.
Meine Gedanken bisher dazu:
- Ein zweites Audiointerface und hin und her stöpseln?
- Ein Universal Audio Apollo Twin X Duo + Adat (wird leider zu teuer)
- Hab noch ein altes Mackie Mischpult (bekomme dann halt nur das Summensteroiosignal in den Rechner, was ich nicht möchte zwecks Nachbearbeitung)
Freue mich wenn jemand eine Idee hat für ein Interface oder eine andere Lösung.
Cheers
vor zwei Jahren habe ich mir ein UAD Arrow gekauft und bin soweit super zufrieden (DSP mal beiseite gelassen) mit Klang und dem handling.
Allerdings hat sich meine Arbeitsweise etwas verändert und ich arbeite weniger in der Box und nehme Instrumente nicht mehr einzeln auf. Daher würde ich gerne etwas mehr Line Eingänge haben.
Das Arrow bietet ja leider keine ADAT Schnittstelle oder ähnliches.....
Ich arbeite mit Mac und Logic. Wunsch wäre weiterhin ein Desktop Gerät mit min. 8 gerne auch 12+ Eingängen zu haben. Das ganze sollte nicht mehr als 500-800 Euro kosten.
Meine Gedanken bisher dazu:
- Ein zweites Audiointerface und hin und her stöpseln?
- Ein Universal Audio Apollo Twin X Duo + Adat (wird leider zu teuer)
- Hab noch ein altes Mackie Mischpult (bekomme dann halt nur das Summensteroiosignal in den Rechner, was ich nicht möchte zwecks Nachbearbeitung)
Freue mich wenn jemand eine Idee hat für ein Interface oder eine andere Lösung.
Cheers
Zuletzt bearbeitet: