marco93
Shnitzled in the Negev
Danke an @verstaerker für's Reinhören und die konstruktiven Vorschläge.
Fast 650 Plays an 7 Tagen. Schräg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke an @verstaerker für's Reinhören und die konstruktiven Vorschläge.
Ist ja wie bei der Stasi hierDas alte Cover von "In a Bar, Under the Sea" fand ich cooler. Hatte irgendwie was von 20.000 Meilen unter dem Meer, jetzt geht dass mehr Richtung H.P. Lovecraft.
Hatte da mal zufällig einen Screenshot von gemacht, weil ich ganz begeistert von der neuen(?) Soundcloud App war.....
Anhang anzeigen 213972
Ist ja wie bei der Stasi hier
Den sehe ich auch nicht . Kann ich ersetzen. Ich konnte das Ergebnis leider auch nicht mehr reproduzieren,aber ich hab's ja gefunden. Passt tatsächlich besser zum Track, da es verspielter aussieht.Hmm, könnte ich zumindest erstmal nicht sagen, ob dass auch die Ergebnisse betrifft. Aber, ich find dass Resultat so gut, dass ich das so oder so nutzen würde.
Der Dienst ist auf jeden Fall schon mal offiziell kostenlos, sehe hier also erstmal keinen groben "Verstoß".
Vermutlich jaIst gut gereift das Stück. Würdest du nochmal mitmachen beim fremde Planeten Battle?
Gibt es hier irgendwelche negativen Auffälligkeiten im Mix?
Gibt es hier irgendwelche negativen Auffälligkeiten im Mix?
Eventuell die clap zu laut.Mir ist nichts Negatives aufgefallen.
Sehr schöner Track
Nö, ich mag es aber, wenn die Clap ordentlich vorne steht. Ich höre aber nachher noch mal über andere Kopfhörer. Das kann ja auch einen himmelweiten Unterschied machen.Eventuell die clap zu laut.
Danke Dir! Dann lass ich es so.Hab es jetzt auf meinen Bluetooth-Alltags-Kopfhörern gehört. Zu laut finde ich die Clap gar nicht. Für meinen Geschmack könnte die sogar noch mehr nach vorne. Aber das ist garantiert nicht repräsentativ
Eigentlich sollte er verspult werden, aber vielleicht klappts beim nächsten Mal.Hallo!
Sehr schöner verspielter Track! Gefällt mir gut
Lg
Kyatoo
Finde ich jetzt nicht. Was mich eher noch stört ist, dass die Vocals nicht ganz in tune sind, oder bilde ich mir das ein, weil es eventuell nur ungewohnt klingt.Nice, startet der Track etwas abrupt? Sonst sehr nice.
Finde ich jetzt nicht. Was mich eher noch stört ist, dass die Vocals nicht ganz in tune sind, oder bilde ich mir das ein, weil es eventuell nur ungewohnt klingt.
Kommt darauf an, wie stark einem dass auffällt. Mich störts etwas... @Kevinside hat ja z.B. ein absolutes Gehör.Müssen die denn 100% in tune sein?