marco93
Shnitzled in the Negev
Danke Dir! Das freut mich riesig, echt! Ich hoere morgen mal im Auto, habe das nur auf Kopfhoerern gemischt, weil ich noch am PC testen bin und da wollte ich nicht alles hochfahren.Soll uns das Wort SunVox etwas sagen?
Ich finds schade das man so tolle Musik so lieblos präsentiert.
Nach der einleitenden Kritik möchte ich dir aber sagen das der Track super schön ist. Top! Tolle Sounds, mit schönen Harmonien und passenden knackigen Drums .. alles in einem sehr schön dynamischen Mix! Respekt!
Ich finde die Drums zu knackig und zu präsent .. würde n Stück zurücknehmen. Vielleicht reicht schon 3 db leiser?
SunVox ist die DAW, mit der das gemacht ist und dass der Mix sitzt baut mich tierisch auf, denn da ist kein Plugin verwendet worden, weil SunVox keine Plugins unterstützt. Es gibt nichtmal einen Mixer . Bis auf das Pad alles selbst gebaut und eigentlich total simple Sounds. Der Track laeuft sogar auf dem Handy mit SunVox.
Aber es klingt irgendwie magisch, und das kommt bei diesem Track auch ganz gut zur Geltung, denke ich.
Edit: wollte nichts dazu schreiben und die Musik sprechen lasen. Deshalb auch nur ein Bild ohne Titel, etc.
Zuletzt bearbeitet: