more house
..
eigentlich sollts nen wink
sein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klangsulfat schrieb:Ich freue mich tierisch drauf, ist mein erstes Session/Live-Ding - hab bisher nur in der Bude gefrickelt![]()
Leider hats mich erkältungstechnisch erwischt und am Freitag nach der Arbeit im Dunkeln nach Luxemburg fahren, geb ich mir da nicht. Ich werde erst am Samstag vormittag einlaufen. Ich hoffe, das macht noch Sinn ...
usual suspect schrieb:kommt hier noch jemand so grob aus meiner richtung
Welche Ecke wäre das denn?
Nee, meins hab ich mitgenommen.flaaps schrieb:1x laaanges midikabel glaub das muesst das vom klangsulfat sein
Jo, bin auch schon total gespannt auf die Mucke und auf die Filmchen.flaaps schrieb:...dieser schaf mitschnitt wuerde mich ja noch mal interessieren![]()
flaaps schrieb:wir hatten letzte woche noch so n bissel besprochen von wegen naegstem mal und so
...idee hatten wers oefters etwas kleiner nachzuholen, aber mit genauso geiler deko und visuals, vielleicht sogar vorher n bissel mehr stilrichtung angeben (ambient, techno, industrial oder etc.)
...einmal im jahr dann die like jam im amtlichen format![]()
...was haltet ihr davon