like jam? - 22/23/24 november

Könntest du bei mir bitte den Eintrag auf "Metunar (CH) www.metunar.ch" ändern.
Bis jetzt ist zwar nur das Synthesizer Treffen dort online, aber das wird sich bis zum November ändern.

Danke ACA
 
he flaaps,


mal ne blöde frage.
wenn wir da in der halle pennen,is ja ende november schon winterlich.
.gibts da nen kleinen beheizten raum?

oder,auch cool. feldbetten.?
wir haben als schon welche ausgeleihen,vom roten kreuz ,bzw thw.

;-)

greetz.
 
jo beheizter raum ist da
glaub die halle ist sogar beheizt, ansonsten werden noch heizungen aufgestellt.
feldbette haben wer eigentlich nicht, muss mal checken was da zu machen ist.
werd morgen sowieso nochmals vorbeigehn, um da n paar sachen abzuklaeren
 
leider ist gestern was zwischen den termin gekommen, aber donnerstag ist jetzt festgesetzt, um letzte planungen zu machen.

also ich komm leider erst donnerstag so spaeten nachmittag, muss in ne formation (ausser die wird abgesagt)
da wird euch aber natuerlich personal empfangen!!!!! es sei denn so donnerstags frueh um 7, da pennen se noch alle
 
aber klar ich flieg wie ein duesenjaeger durch das nachtleben

...hab gedacht schulung = formation oder nicht
...oh je jetz check ich, war halt 1 zu 1 uebersetzt :lol:
 
jo,hab auch geplant,so gegen donnerstag nachmittag-abends einzutrudeln.

vielleicht sollte man solangsam wegen mitfahrgelegenheiten abchecken.
also,ich komm aus hd,hab aber kein fahrzeug! :roll:

hm,mal gkucken,was die bahn will...
 
Ich werde wohl auch so gegen den Donnerstag Abend in Luxenburg eintreffen.

Neu ist, das ich mit dem Auto komme.
Obwohl ich einige Keyboards dabei habe, könnten noch bis zwei Leute bei mir mitfahren.
Ich fahre von der Schweiz aus durch Deutschland. Wie genau weiss ich noch nicht. Einen kleinen Umweg zu fahren um jemanden abzuholen wäre möglich.

@Flaaps
Am Samstag (24.11.) kann man auch noch dort pennen oder?
Würde ungern noch am Abend heimfahren wollen.
 
aber klar wir lassen doch keinen musikbetrunken autofahren :)

uebrigenz ist es ueberall geheizt, matratzen werden wer checken und ein paar feldbetten ...also da ist so ein grosser raum wo die heizungsrohre reinkommen, da schlaeft keiner im winter pyjama ;-)
 
ach ja noch was ...
ich werd hier bei nem kollegen ein steinberg teil leihen mit glaube 8 midiout buchsen oder mehr sogar

waer cool wenn noch einer so was mitbringen koennte

ich werd dann meinen lappi am start haben und darueber clock senden
 
jepp sowas hab ich auch dabei D sind noch 3-4 Midiausgänge frei. zu Clockverteilen

motu midi espress 8.

noch an längere midikabel denken für die clock!!
 
ich freue mich drauf.. ich hätte noch nen platzt (oder zwei) also wenn jemand mitfahren will ... ich komme aus frankfurt (main) und könnte auch wärendessen leute aufsammeln...
 
jo so ists, ich geh heut mal die pa's einsammeln wenn ich den lieferwagen bekomm, ansonsten morgen, wie schon vereinbart

freuen tut man sich 8)
 
na für mich fällt das hier dann wohl flach.

meine mitfahrgelegenheit muss arbeiten und zug kann ich mit meinem setup vergessen. zumal ich eh grad erst nen bandscheibenvorfall hatte der mich die letzten monate ganz exclusiv beschäftigt hat. und nix über 5kg heben darf.....(eigentlich....kurz gehts schon mal)

könnt grad kotzn :cry:


dann euch mal viel spass!

greetz
 
kommt hier noch jemand so grob aus meiner richtung und hätte lustmich gegen benzinentgeltung und ner netten foodsession abzuholen und wieder dahemm abzusetzen?


mann....das zeckt mich jetz.....das erste mal wieder rauskommen nach dem ganzen reha kram und so und dann klappt nich...grrr :cry:



anyone? :D
 
Komme von Süden her über Stuttgart und Ludwigshafen, aber ich glaube das ist zu weit weg von dir, oder?
 
@kobayashi
hmmmm eigetlich könnte ich einspringen als fahrer... nur müßte ich dich so sehr früh abholen da ich noch trigger in heidelberg abholen will ;-) so in den morgenstunden .. am donnerstag... habe ein navi sollte also eigentlich gut gehen... und klappen...
 
danke für dein angebot, ich hab aber leider nur freitag frei bekommen, nicht schon ab donnerstag. bin froh das ich bei dem haufen arbeit der nach der reha jetz auf mich wartet überhaupt nen tag frei bekommen habe......

:?

trotzdem merci fürs angebot! :D
 
es ist wirklich sehr schade, im ganzen sind jetzt 4 abgesprungen, aaber auf der andren seite sind sogar jetzt 5 ganz neue gesichter mit am start

wir sehn uns ja auf jeden im februar ;-)
 
scheiße, ich muss auch absagen!

kotzt mich voll an. ist was provates dazwischengekommen.

leider leider. :evil: :evil:

ich hoffe es wird geil und man kriegt was zu hören noch.

wünsche auf jeden fall allen viel spass!
 
oh mann.....ich könnt echt flennen.....seid monaten freu ich mich drauf und bereitr mich schon seid 2 wochen vor......meeeeeeäääääaaaahh :cry:


fahren alle schon donnerstag oder gibbet noch jemanden der vielleicht bei schweinfurt oder gemünden vorbeikommt und freitags fährt?

ich könnte auch evtl nach ffm kommen.....da müsst ich halt mein frauchen nötigen.

die hat jetz auch schon vorgeschlagen zu fahren......aber hrmpff...nee.....dat is dort nur ballast.....in berlin oder wien kann ich die prima zum klamottenkaufn schicken....aber in looserburg? (zitat flaaps....hehehe....meinte natürlich luxemburg) eben nichso gloob ick...
 
Ich freue mich tierisch drauf, ist mein erstes Session/Live-Ding - hab bisher nur in der Bude gefrickelt :oops:

Leider hats mich erkältungstechnisch erwischt und am Freitag nach der Arbeit im Dunkeln nach Luxemburg fahren, geb ich mir da nicht. Ich werde erst am Samstag vormittag einlaufen. Ich hoffe, das macht noch Sinn ...

usual suspect schrieb:
kommt hier noch jemand so grob aus meiner richtung

Welche Ecke wäre das denn?
 


News

Zurück
Oben