@Matt van K:
huhu Matt, könntest du bitte mal beschreiben, welche Funktionen das genau sind, die im Zusammenhang mit dem neuen Sampleset einen totalen Absturz herbeiführen. Bisher habe ich nur den Demosong von Sampleset gehört und ein wenig mit einem Keyboard die Sounds angedüdelt. Welche Funktionen sind ein no-go? Wobei ist dir das aufgefallen?
Ohne Zweifel an deiner Kompetenz aufkommen lassen zu wollen, kann es sein dass dir beim Sample erstellen mal selbst ein Fehler unterlaufen ist, den du nicht weiter beachtet hast, weil die slc/sli - Dateien ja richtig angezeigt wurden. Dann stürtz der Spectralis auch später mal ab, sofern die Dateien sich noch im Spectralis beinden.
Kannst du das auschließen?
Zuviele Soundbänke (*.ssb) hast du auch nicht zufällig im Speicher?
Dann wären ja einige der neuen Samples vielleicht wirklich die Ursache des Absturzes.
Dann könnte man ja dem Leshrac mal ein Feedback geben; "he, Leshrac, einige deiner Samples stinken, mach die mal bitte heile, hier ist total error, wenn ich Funktion xy drücke und überhaupt."
So könnte der gute das Sampleset eventuell noch mal überarbeiten. Wäre ja schade um die ganze Mühe, die sich die Leute damit gemacht haben.
Liebe Grüße