Crabman schrieb:
Das war keine Antwort auf meine Frage.Sorry,Du verschwammst manchmal so sehr in Deinen langen Aussagen das ich da alles mögliche rauslesen könnte.Ist jetzt der Bohlen doch nicht angepisst weil sie ja eh alle unter einer Decke stecken und der Konkurenzkampf nur gespielt ist?Gibt er der Springer Presse deshalb keine Interviews weil die Ihre DSDS Asseln verheizen (seine Darstellung) sondern weil`s mehr Wind bringt?Was möchtest Du mir sagen?Pflück Dir dochmal was konkretes aus meinem Post und frag mich danach.Oder korrigier mich.Vielleicht mal Skalpell statt Schrotflinte.
Ich denke ich durchschaue Medien sicher nicht komplett.So anmaßend bin ich nicht.
So, noch eine richtige Antwort auf deine Aussagen:
1) Nein, für mich sind das keine Asseln, da ist auch keiner angepisst. Das sind Profis, ich glaube nicht, dass da irgendwie sowas abgeht wie du es schilderst. Es ist bestenfalls so, dass der Event ESC ansich und die Entdeckung von Lena und der Rummel sicher gut für Pro7 und ARD sein mögen und eben nicht für RTL, klar. Aber die meisten Medien picken das ja trotzdem auf. Springer zB kann halt SUPERLENI titeln und ihre 3 Halbsätze drunter pappen. Die arbeiten eh nur Emotional.
2) Bin nicht informiert über Bohlen und ob da einer angepisst ist, da weisst du offenbar mehr als ich. Ich vermute halt 1), habe aber auch nur wenig verfolgt davon und nur eine DSDS Staffel überhaupt geguckt und bei ESC nur Ausschnitte mitbekommen. Ggf hat der Raab ja auch gedisst oder sowas, ist ja ansonsten auch einer, der seine Gäste meist nur verarscht, deshalb fand ich es bemerkenswert, dass das was ICH mitbekommen hab eben nicht so war.
Ich will also nur sagen: Wer grade einen Wirbel zu vermelden hat von den Medien der wird es einfach tun. Und natürlich machen alle mit, die können. Bild muss ja niemanden fragen, die machen ein Foto und schreiben halt ihr Zeug und schon haben sie halt nen Titel für einen Tag, morgen kommt dann Superhorsti und danach vielleicht Balla Balla wir haben den neuen Fußballgott.
Tja, alles andere lohnt nicht nochmal aufzurollen. Das mit Assotiativ ist in 2 oder 3 Thread in die Hose gegangen, daher lass ichs einfach