micromoog
Rhabarber Barbara
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...
Wander doch aus wenn's dir hier nicht gefällt!
Wander doch aus wenn's dir hier nicht gefällt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DamDuram schrieb:das wegwünschen und unmöglichmachen von meinungen, die ausserhalb deines gustos liegen, schein dir und den anderen nationalen dumpfbacken wohl eher zu liegen.
ich entschuldige mich bei allen denjenigen, denen nationalgefühl so angenehm wie eine vollgepisste hose ist.
die wohlige wärme des nationalen.
Crabman schrieb:DamDuram schrieb:das wegwünschen und unmöglichmachen von meinungen, die ausserhalb deines gustos liegen, schein dir und den anderen nationalen dumpfbacken wohl eher zu liegen.
ich entschuldige mich bei allen denjenigen, denen nationalgefühl so angenehm wie eine vollgepisste hose ist.
die wohlige wärme des nationalen.
Ich sehe hier keine"Meinung"sondern völlig willenloses,argumentfreies und angepisstes draufhauen ohne Sinn und Verstand.Ich geh dann jetzt mal meine Adolf Tasse wienern.Sind wir dann doch mal wieder bei Godwin angekommen,bravouröse Leistung
mr.pastglory schrieb:... und was ist der nächste Schritt? Jetzt wird das Mädel mit Sicherheit verheizt.
tomflair schrieb:mr.pastglory schrieb:... und was ist der nächste Schritt? Jetzt wird das Mädel mit Sicherheit verheizt.
alleine daß sie nächstes jahr wieder antritt ist doch endbehämmert - wird da gleich der contest entdemokratisiert oder wie...die wird uns jetzz nen hit nach dem anderen vorgeigen - dann kommt gleich das album -
Die kann ein Volksmusikalbum nachlegen. Die Fans dieses Genres sind treu zu ihren Idolen.mr.pastglory schrieb:... und was ist der nächste Schritt? Jetzt wird das Mädel mit Sicherheit verheizt.
Und sie kaufen noch Tonträger. Da gibt's die wenigsten Downloadasis.tulle schrieb:Die kann ein Volksmusikalbum nachlegen. Die Fans dieses Genres sind treu zu ihren Idolen.
Deusi schrieb:btw. bin ich der Einzige dem der albanische Beitrag gefallen hat?
dotterl schrieb:Oh, Leute. Kehrt wieder zu Euren Synths zurück!
DamDuram schrieb:in der kulturzeit kam ein recht interessanter beitrag zum phänomen lena. den sollte man aber nur angucken wenn man gute nerven hat.
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=18844
Da muß ich widersprechen, Lena ist genz nett anzusehen, aber Nora Tschirner ist der Hammer, muss gleich mal wegen Hochzeit und so bei ihr nachfragenSoundwave schrieb:... übrigens erinnert sie mich extrem an nora tschirner und zwar nicht nur vom aussehen
DamDuram schrieb:mein punkt war die kritik an dem maßstab natürlichkeit, die die menschen so in verzückung bringt. von manipulation war meinerseits auch nicht die rede. von selbstkonditionierung einer emotional intelligenten jungen frau, die sich ihrer wirkung durch üben und ausprobieren sicher sein kann war die rede.
Genau, Lordi haben den Laden damals so richtig aufgemischt.AndreasKrebs schrieb:Wir hatten ja schon Lordi oder zwei ältere dänische Lehrer mit Lagerfeuer-Klampfe, oder, oder, oder. Die haben auch nicht manipuliert. Und die haben auch nicht gewonnen, weil nationalistische pädophile Freimaurer sich zusammengetan haben, um Lordi zu promoten.
Markus Berzborn schrieb:Ich glaub, ich werde langsam alt - musste gerade erst mal in Wikipedia nachschauen, wer Nora Tschirner ist.
Und da steht, Sarah Kuttner ist eine Freundin von ihr. Die war mir bis vor zwei Wochen auch kein Begriff.
Da ist sie nämlich zu einer Lesung nach Monschau gekommen. Nicht, dass ich da hingegangen wäre - habe ich in der Lokalzeitung gelesen.
DamDuram schrieb:der blutdurst,d en hier manche haben wenn man ihr liebchen kritisiert ist wohl der unreflektierten überidentifikation geschuldet.
i