Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gegen die Features eines Gebrauchtwagens sind die Features eines neuen Fahrrads vielleicht auch ein Witz – aus der Sicht eines Autofahrers, der zudem auf alte Autos steht. Jemand anders benötigt aber vielleicht genau die Features eines Fahrrads, und bekommt sie zudem hier in neu – in moderner Ausführung mit Touchscreen, USB, weniger Platzbedarf.microbug schrieb:nochmal: gegen eine gebrauchte MIDITemp MP88, die zudem noch billiger ist, sind die Features des Gerätes ein Witz.
serge schrieb:Gibt's nur nicht neu mit Garantie.
serge schrieb:Verkaufst Du überholte MPs? Oder überholst Du nur angelieferte gebrauchte MPs?
Schon klar, dass das Kistchen seine Limits hat. Im Video wird auch darauf eingegangen. Für kleinere Setups und Aufgaben könnte aber evtl. trotzdem interessant sein.
vielleicht doch lieber den MRCC von Conductive Labs
Den Sipario habe ich letztens schon im Bühneneinsatz gesehen.
Vollste Zustimmung - die werden sich nach 'n paar mal stecken in der Platine losrappeln. Entweder nur die Lötstifte der Buchsen in den Lötungen oder, wennze viel 'Glück' hast, reißt das ein oder andere Lötpad von der zuführenden Leiterbahn ab... sowas geht auch deutlich anders, aber dann 'isses latürnich nicht mehr im Pocket-Format'... schade eigentlich, denn das Konzept als solches scheint so schlecht nicht zu sein.die Entscheidung, solche Buchsen zu verbauen, die sich nicht mit der Platine verschrauben lassen, wird sich rächen, mal ab von der miesesten Anordung solcher Buchsen, die ich je gesehen habe.
5. Zur Anzahl der Midiports: Ja, es wäre für größere Setups schön, wenn es z.B. noch eine Version des Sipario mit mehr Midiports gäbe. Für mein aktuelles Setup reicht er dicke aus. Auch die Anbindung des DeepMind über USB funktioniert einwandfrei und ist live (nur ein Kabel) schnell zu stecken.
Vollste Zustimmung - die werden sich nach 'n paar mal stecken in der Platine losrappeln. Entweder nur die Lötstifte der Buchsen in den Lötungen oder, wennze viel 'Glück' hast, reißt das ein oder andere Lötpad von der zuführenden Leiterbahn ab... sowas geht auch deutlich anders, aber dann 'isses latürnich nicht mehr im Pocket-Format'... schade eigentlich, denn das Konzept als solches scheint so schlecht nicht zu sein.
evtl. in der Rohrmeisterei in Schwerte am 29.2.?