Moogulator
Admin
Ich schäme mich ordnungsgerecht. Sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum PC3K sollte man drei Sachen erwähnen:pesel schrieb:Kurzweil hat vor kurzem den PC3K angekündigt. Dabei handelt es sich um einen PC3 der zusätzlich 128MB Ram hat und ältere K2x Programme laden kann.
Preis steht leider noch nicht fest.
http://www.kurzweilmusicsystems.com/NewsStory.php?id=21
Finde ich auf jedenfall interessant.
maschinenmusik schrieb:Die VAST Struktur ist für Freunde experimenteller Klänge und Noiseartisten wirklich sehr
geeignet.
Die Preise gehen bis € 3500 für die Keyboard Version und so bis € 2500 für die Expander mit Editor. Hatte beide sehr lange, ist ein Hammerteil.Markus Berzborn schrieb:Wie wird eingentlich ein K 250 inzwischen so gehandelt, weiß das jemand?
Bernie schrieb:Die Preise gehen bis € 3500 für die Keyboard Version und so bis € 2500 für die Expander mit Editor. Hatte beide sehr lange, ist ein Hammerteil.Markus Berzborn schrieb:Wie wird eingentlich ein K 250 inzwischen so gehandelt, weiß das jemand?
Hast Du eigentlich inzwischen einen?Neo schrieb:Mich interessiert der kurzweil PC3LE 8 und PC3 K8.