duplobaustein
|||||
Ich brauch auch keinen Touch Screen.Ich denke da wär' der Aufwand größer die Bedienung umzustellen, find das mit den Shortcuts über die Pads auch recht durchdacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauch auch keinen Touch Screen.Ich denke da wär' der Aufwand größer die Bedienung umzustellen, find das mit den Shortcuts über die Pads auch recht durchdacht.
Da vermisse ich eher Operator Copy/Paste, wie sie schon im Montage zu finden ist.und im FM Bereich wäre Größe und Touch eine echte Verbesserung.
einen K2776 mit 76er TP40 Hammer Tastatur wie der Forte 7.
Gibt es ab Werk mindestens ein ungelooptes Grand Piano?sehr schöne und praxistaugliche Pianos und E Pianos.
Düfte zumindest bei den Bass Note 'ne Menge Speicher verbrauchen, ca. 50s bei A0 ca. 25s bei A1 hab' ich im Netz gefunden.Gibt es ab Werk mindestens ein ungelooptes Grand Piano?
Die Specs hast du gelesen Da bleiben afair nur die Teile von Korg übrig, in die 'ne SSD verbaut ist, ich würde den Sound ja einfach ausblenden, bevor er hässlich wird Granular wär vielleicht noch 'ne Option oder gleich ein synthetischer Piano SoundNaja, Streaming von SSD, sollte heutzutage kein Problem sein beim essenziellen Klang einer aktuellen Music Workstation.
Hm... "Up to 8 GB total capacity with zero-loading time". Also bis zu 8 GB sofort startklar, ohne etwas nachzuladen?Die Specs hast du gelesen
Ist für jemand der zuhause arbeiten will sicher 'ne valide Option. Zur Zielgruppe aktueller Workstations gehören wahrscheinlich eher User die damit Auftritte machen, denen ein PC/Mac für solche Zwecke nicht robust genug erscheint oder die eine geschlossenes, funktionierendes und einfaches System wollen, auch was die Bedienbarkeit betrifft.Dann kaufe ich mir lieber einen neuen DAW-Computer und die eine oder andere große Sample-Library mit Pianos und Orchester-Instrumenten.
Die haben auch immer mal wieder Kurzweil(iges) zum Teil sogar im Angebot oder als B-Ware.Jetzt kann man Kurzweil auch bei Music Store kaufen.
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/search?SearchTerm=kurzweil
Nicht, dass ich den Laden vorziehen würde, aber so generell.
B-Ware