Kurzweil K2061, K2088 – V.A.S.T. Synthesizer (2024)

Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich in der Beziehung mit der Lötzinn Fraktion des Forums nicht mithalten kann ;-)
Der Umgang mit 10er Potenzen wurde mir in den 80ern in technischen Schulen so eingebläut, schon weil es die Berechnungen enorm vereinfacht. Kann gut sein dass hier im Bauteile Bereich bei der Benennung aus guten Gründen div. Ausnahmen gemacht werden, aber warum sollte man das für andere Gerätschaften übernehmen wollen?
Im Jahr 2000 habe ich so 2 Byte gespart und das Jahr 2000 Problem ein Jahr in die Zukunft verschoben ;-)

Ansonsten aus dem gleichen Grund: Gewohnheit.

Und was ist jetzt mit freedom Units? Wir haben nur noch 4 Tage Zeit bevor die Diskussion darüber verboten wird......

Keine Ahnung was du mir damit sagen willst:dunno:
Sind 10er Potenzen mittlerweile aus der Mode gekommen, muss ich jetzt mit DIY anfangen um die Witze zu verstehen?
Und was ist jetzt mit freedom Units? Wir haben nur noch 4 Tage Zeit bevor die Diskussion darüber verboten wird......
Sorry - falscher Kulturkreis, hier auf dem Land wär' das wohl eher sowas wie Hektar, Ar und Doppelzentner ;-)

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben