verstaerker
ja schreib bitte mal deren AntwortJa, mal sehen, ob mir die Erfinder da weiterhelfen können vielen Dank für die Hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja schreib bitte mal deren AntwortJa, mal sehen, ob mir die Erfinder da weiterhelfen können vielen Dank für die Hilfe
Echt?Also bei mir geht das Problemlos, dass ich links und rechts unterschiedlich einstellen kann.
und delay, geht der auch separat für rechts und links ?Also hier geht das eigentlich gar nicht anders. Man steppt quasi die einzelnen Filter von vorne nach hinten durch. Erst linke und dann rechte Seite und kann die jeweils individuell einstellen. Ich wüsste nicht, wie man die Werte von einer auf die andere Seite kopieren könnte (außer eben manuell).
das sind ganze schöne Brummer. Gibts n bestimmten Grund für so große Speaker?Ich habe die S3V hier zum Test gestellt bekommen und interessiere mich für die KS Coax A200 und C120
C120 mit 12er Bassdriver find ich schon fett. Hören würd ich das aber auch gern mal!42x30x31 find ich noch ganz handlich. Der Brummer ist 45x45 - 30 Killllo.
Thema wäre Subwoofer vermeiden und "weils geht" und "interessant". Würd ich einfach gern mal hören.
Disclaimer: Mir ist klar, dass das Midfield ist. Ist nicht für jede Situation sinnvoll - auch klar.
hast du gelesen was ich da oben schrieb?Oh, gibt's da Gründe für Angefressen?
der Musicstore in Köln ist als Händler angegeben ... aber so eine tolle Möglichkeit wirklich anzuhören ist so ein Laden meist nicht. Die scheinen auch nicht alle da zu habenGibt es da denn auch Möglichkeiten, die KS zu hören ohne Weltreise? Weiss das jemand?
NRW - Düsseldorf oder so.
Mir geht es hier wirklich primär um die KS, weil das ja auch ein KS Thread ist. Die Sachen zu anderen Firmen - bitte extra.
Wem sagst du das. Meine 2 Jahre sind grad um... eigentlich würde ich jetzt einen Garantiefall geltend machen wollen.
Nachtrag, justmusic bietet ja 3 Jahre!
ich gehe mittlerweile davon aus. Der KSD Support war ratlos. Ich warte mal noch ab , was die morgen sagen.Ist es eventuell ein Defekt bei Dir?
ich gehe mittlerweile davon aus. Der KSD Support war ratlos. Ich warte mal noch ab , was die morgen sagen.
Dann machen die das bestimmt auf Kulanz. Waere ja ein Witz falls nicht
..
nein, aber da wird n kleiner raspberry drinseinHat wer die Fernbedienung eigentlich mal geöffnet (PCB/Bauteile)?
Dachte mir beim verfassen noch "Wieso machen die den Scheiß nicht (semi-)offen, damit Leute wenigstens sich selbst was günstig basteln können mit nem kleinen Microcontroller?". Aber meine Skills für reverse Engineering sind nicht ausreichendnein, aber da wird n kleiner raspberry drinsein
ich habs schon 5 mal hier geschrieben. Ich halte diese Lösung für durch und durch schlecht und es riecht nach Marketing Strategie. Die Boxen vergleichsweise günstig arbeiten , dafür den Kunden für eine notwendige (zumindest wichtige) Fernbedienung richtig Geld aus der Tasche zu ziehen.Dachte mir beim verfassen noch "Wieso machen die den Scheiß nicht (semi-)offen, damit Leute wenigstens sich selbst was günstig basteln können mit nem kleinen Microcontroller?". Aber meine Skills für reverse Engineering sind nicht ausreichend
Die Boxen sind teuer, aber bieten auch entsprechend eine gute Leistung. Der Controller sieht nach einer Frickellösung aus und kostet ein Vermögen. Da stimmt die Relation nicht.
Sicherlich fühlen sie sich selbst mit der Lösung nicht ganz wohl, dass man eine Fernbedienung mieten kann (dafür ist es noch zu günstig, dass man damit den Kunden melkt). Da beschleicht mich das Gefühl, dass sie wissen, dass es keine gute Lösung ist, aber es nicht schaffen eine zu erarbeiten (oder andere Prioritäten haben).
Vielleicht etwas negativ geschrieben, aber dann ist es nur mein Frust.
man bietet mir an die Boxen direkt durchzuchecken/ggf reparieren
Immerhin.
hoffe ich doch ... weil ich hab ja noch Garantie.Kostenfrei nehm ich an?