serge
Ruhe sanft und danke für Deine Musik!
"Expedition Extra" (1983) ist eine meiner absoluten Lieblingsscheiben.
"Expedition Extra" (1983) ist eine meiner absoluten Lieblingsscheiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MaEasy schrieb:Oje ...RIP! Superdanke für die Keys beim Cpt. Future-Soundtrack!!!
Ich denke, wir sollten den Thread zum Sohn nicht zu einem Thread über den (sicher diskutierenswürdigen) Vater umwandeln. Ich nehm mal mein posting raus.Elektrokamerad schrieb:
Ich war einmal durch Zufall bei Ihm (ich glaub es war in Solln), kann mich aber nicht an einen CS80 erinnern. Ist aber seeehr lange her.Elektrokamerad schrieb:Hat Kristian Schultze nicht einen CS80 gehabt?
florian_anwander schrieb:Ich denke, wir sollten den Thread zum Sohn nicht zu einem Thread über den (sicher diskutierenswürdigen Vater) umwandeln. Ich nehm mal mein posting raus.Elektrokamerad schrieb:
Elektrokamerad schrieb:Hat Kristian Schultze nicht einen CS80 gehabt?
Elektrokamerad schrieb:Dollingers Pisspott.
TM schrieb:Gedudels auf hohem Niveau. Ich wollte mir auch schon immer mal ne Platte von denen kaufen, hab aber vergessen welche. Saxophon mag ich grundsätzlich nicht, auch wenn Doldinger es versteht, dieses einigermaßen erträglich klingen zu lassen.
Elektrokamerad schrieb:Dollingers Pisspott.