Ilanode
..
Kinderfasching?ossi-lator schrieb:und das macht depeche mode gerade sympathisch, ansagen mit eiern in der hose.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kinderfasching?ossi-lator schrieb:und das macht depeche mode gerade sympathisch, ansagen mit eiern in der hose.
Ilanode schrieb:Kinderfasching?ossi-lator schrieb:und das macht depeche mode gerade sympathisch, ansagen mit eiern in der hose.
Markus Berzborn schrieb:"Depeche Mode sind schwul und können nix."
War doch ein Zitat hier, oder?
Ich würde es natürlich anders ausdrücken.
Gruß,
Markus
ossi-lator schrieb:Moogulator schrieb:Bands ändern sich. Das sollte man auch Kraftwerk und DM zugestehen. Wäre doch ne prima Kombi, allerdings klingen die beiden Bands so unterschiedlich heute..
Ablehnen: Hast du da nen Quellenlink? Wo kommt das her? Macht eher DM nicht so sympathisch. Wie gut die neuen KW sind, kann ich nicht sagen, aber vermutlich klingt es anders, wenn jetzt wieder 4 statt 3 Leute aktiv was machen
ich dachte es wäre ein alter hut - hier haste deine quelle........und es ist nicht die blödzeitung:
http://www.rp-online.de/public/article/ ... -frei.html
http://www.depechemode.de/news/2009/02/ ... d-ab-1182/
http://www.blogspan.net/presse/rheinisc ... ung/41009/
und das macht depeche mode gerade sympathisch, ansagen mit eiern in der hose.
Das Video wuerde auch gut in den "Zombie-Alarm"-Thread passen.Ilanode schrieb:Waren KW Anfang der 1970er keine Hippeis:
http://www.youtube.com/watch?v=BgpLAPZE ... re=related
[...]
Ilanode schrieb:....Im Übrigen geht es doch genau darum, dass man KWs Musik NICHT vor dem Hintergrund ihrer Entstehungszeit betrachten muss, um ihre Bedeutung anzuerkennen. Sondern im Gegenteil feststellt, dass ihre Musik "aus heutiger Sicht betrachte[t]" immer noch Relevanz hat...
Warst Du denn beim Konzert dabei?deeptune schrieb:Ich erkenne ihre Bedeutung von amals absolut an, Meilensteine, manche Songs (Model...Autobahn usw) erzeugen bei mir heute noch Gänsehaut - aber was da bei denen auf der Bühne heute passiert (oder eben gerade nicht), was da an "neuen" Songs/Sounds rüber kommt - belanglos.
T.
Für eine Band ohne jegliche Relevanz lösen KW erstaunlich viele (positive wie negative) Kommentare aus.deeptune schrieb:Heute haben sie überhaupt keine Relevanz mehr
Ich beziehe mich auf die Vergangenheit: KW sind in der Nachrichtensendung gelandet, weil ihren Stücken aus den 1970ern bis heute Relevanz zugesprochen wird.Ilanode schrieb:....Im Übrigen geht es doch genau darum, dass man KWs Musik NICHT vor dem Hintergrund ihrer Entstehungszeit betrachten muss, um ihre Bedeutung anzuerkennen. Sondern im Gegenteil feststellt, dass ihre Musik "aus heutiger Sicht betrachte[t]" immer noch Relevanz hat...
nox70 schrieb:Aber was ist denn eigentlich diskutabel? Ist eine Band noch eine Band, wenn X % der Originalmitglieder an Bord sind? Ist das ein entscheidener Faktor für die Qualität der Musik und deren Darbietung? Wer diese Meinung vertritt, sollte sich dann auch mal fragen, wie viel Depeche Mode denn nach dem Abgang von Alan Wilder übrig geblieben ist.
Zumind. in meinem Fall ist "erinnern" das falsche Wort.Oder erinnern sich hier noch viele an Eberhard Kranemann oder Houschäng Nejadepour?
Noiseprofessor schrieb:nox70 schrieb:Aber was ist denn eigentlich diskutabel? Ist eine Band noch eine Band, wenn X % der Originalmitglieder an Bord sind? Ist das ein entscheidener Faktor für die Qualität der Musik und deren Darbietung? Wer diese Meinung vertritt, sollte sich dann auch mal fragen, wie viel Depeche Mode denn nach dem Abgang von Alan Wilder übrig geblieben ist.
Ich vertrete diese Meinung nicht, jedoch: Alan Wilder war kein Gründungsmitglied. Er kam als Ersatz für Vince Clark.
Markus Berzborn schrieb:Kraftwerk hat nur zwei "Gründungsmitglieder": Ralf Hütter und Florian Schneider.
Der Rest ist schon immer gekommen und gegangen.
In den Anfangsjahren war die Fluktuation noch viel stärker.
Oder erinnern sich hier noch viele an Eberhard Kranemann oder Houschäng Nejadepour?
Gruß,
Markus
Ist doch ohnehin vor allem Marketing.Noiseprofessor schrieb:Stichworte Authentizität + Identifikation. Im künstlerischen Bereich gibt es heute kaum etwas wichtigeres.
moogulator schrieb:Aber den Bi-Ba-Butzemann fand ich damals schon anti