Dirk Matten
|||||||||||
Ich habe ja über Jahre versucht, fehlerhafte Darstellungen auf der Wikipedia-Seite zu Kraftwerk zu korrigieren. Das wurde immer wieder zurückgesetzt und auch meine Kommentare wurden insofern beantwortet, dass ich einen Beleg anführen solle. Irgendwann war es mir zu dumm, habe einen Eintrag geändert und als Quelle das Buch von Pascal Bussy, Seite 93 unten, angeführt. Das ging dann durch, obwohl ich mir die Quelle ausgedacht hatte. Hier ist es ja anders, denn das Buch mit fehlerhafter Darstellung kann zukünftig als Quelle für jedwede Publikation dienen. Wenn sich nun jemand darauf beruft, ist es nahezu unmöglich, da etwas gegen einzuwenden, denn das Buch ist ja eine Disserertation und somit automatisch seriös und glaubwürdig. Meine Einwände stellen ja nur Kleinigkeiten dar, aber der Autor zieht Schlüsse, ohne diese belegen zu können. Ich weiß durch meinen jahrelangen Kontakt mit Hütter, Schneider und Plank eine Menge und das steht im Gegensatz zu den Vermutungen des Autors, die den Anschein von Tatsachen haben sollen. Lese morgen weiter, bin im Moment bei Techno und Detroit, interessiert mich nicht die Bohne.